Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty Talk - was haltet ihr davon?

Dirty Talk - was haltet ihr davon?

14. Juli 2008 um 22:22

Hallo ihr Lieben!

Es ist mir zwar etwas unangenehm, das zu schreiben, aber es interessiert mich nun schon ziemlich...

Vor ein paar Wochen habe ich nämlich einem Kerl, den ich auf einer Party kennen gelernt habe einen geblasen. Dass er nicht der liebe, nette Junge von Nebenan ist, war mir da auch schon klar, aber das war mir egal, denn ich war heiß auf ihn!

Nun hab ich diesen Kerl vor ein paar Tagen auf einer anderen Party wieder getroffen und er hat mich auf übelste Art und Weise angemacht. Er hat mir gesagt, dass er mir ja noch was schulden würde und dass er gerne meine glatt rasierte ... lecken will. Er würde nicht aufhören, bis ich nicht mindestens zweimal gekommen bin. Ich wollte nicht, bin immer weiter zurück gegangen, er kam immer näher, hat mich geküsst, mir an den Arsch gefasst und weiter davon geredet, wie er meine ... lecken würde bis ich komme, wie ich noch nie in meinem Leben gekommen bin. Dass er wegen mir jetzt ne Latte hätte usw.

Naja... das ging dann eine Weile so und noch krasser... ich bin ihn dann im Endeffekt los geworden indem ich nach Hause gegangen bin... anders wusste ich mir nicht zu helfen.

Als ich dann über das ganze nochmal nachgedacht hab, wusste ich nicht wirklich wie ich mich fühlen sollte. Einerseits fand ich es nämlich ... abartig und erniedrigend, wie er mit mir geredet hat... Andererseits fand ich es schon ziemlich geil!

Also, Fragen

1. Was haltet ihr von der Geschichte und dem Kerl?! Kennt ihr so etwas auch?
2. Wie steht ihr zu Dirty Talk? Steht ihr drauf oder nicht? Und wenn ja, in welcher Form? Eher soft oder vulgär?!

Liebste Grüße!

14. Juli 2008 um 22:31

Quatsch...
... das Gelaber!

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 23:40

Ahja...
... wie du meinst!

Das wollte ich aber nicht hören... ich hab Fragen gestellt...

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 23:58

Also,
1. denke ich, dieser Typ könnte interessant sein. Wenn Du daran Spass hast, geniesse es einfach und mach mit.
2. finde ich Dirty Talk anregend und aufregend, kommt natürlich auf die Stimmung an. Das kann von ihm oder von ihr ausgehen. Und wenn, dann eher vulgär.

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 23:59

Ergänzung
Ja, ist mir auch schon passiert, es war erst ungewohnt, hat mir aber gefallen.

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 0:11
In Antwort auf herbstrot

Ergänzung
Ja, ist mir auch schon passiert, es war erst ungewohnt, hat mir aber gefallen.

...
Wie war das denn bei dir? Hast du ihn schon so kennen gelernt oder kam die "schmutzige Seite" erst im Bett zum Vorschein? Hast du mitgemacht oder ihn reden lassen?!

Ich weiß nicht, ob ich das nächste Mal, wenn wir uns sehen wieder ne Chance bei ihm hab, hab ihn ja quasi abblitzen lassen... und ob ich das überhaupt will...

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 0:37
In Antwort auf Sniff

Ahja...
... wie du meinst!

Das wollte ich aber nicht hören... ich hab Fragen gestellt...

Respekt
also sehr viel respekt vor dir dürfte er nicht haben, wenn er dich in einer art und weise angeht, dass du dich nur nach hause flüchten musst.
er hat deine befindlichkeit ignoriert.

dirty talk ist okay, wenns beide wollen und anregend finden. und erotik ist ein gemeinschaftsprojekt, in dem rücksichtslosigkeit schlimm ist, wenn der eine reissaus nehmen muss.

lass ihn laufen....

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 1:06
In Antwort auf feuerstein1

Respekt
also sehr viel respekt vor dir dürfte er nicht haben, wenn er dich in einer art und weise angeht, dass du dich nur nach hause flüchten musst.
er hat deine befindlichkeit ignoriert.

dirty talk ist okay, wenns beide wollen und anregend finden. und erotik ist ein gemeinschaftsprojekt, in dem rücksichtslosigkeit schlimm ist, wenn der eine reissaus nehmen muss.

lass ihn laufen....

Genau das ist es...
Aber ich hab das Gefühl, dass ich auch gar keinen Respekt verdient hab, nachdem ich ihm bei unserem ersten Zusammentreffen gleich einen geblasen hab... da muss er ja schlecht von mir denken...

Aber ihn laufen lassen wird wohl das beste sein... Respekt ist mir da wichtiger als "dirty talk" im Bett mit irgendeinem Dahergelaufenem Idioten auszuprobieren... ich bin erst 20, dazu hab ich noch Zeit...

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 13:59
In Antwort auf Sniff

Genau das ist es...
Aber ich hab das Gefühl, dass ich auch gar keinen Respekt verdient hab, nachdem ich ihm bei unserem ersten Zusammentreffen gleich einen geblasen hab... da muss er ja schlecht von mir denken...

Aber ihn laufen lassen wird wohl das beste sein... Respekt ist mir da wichtiger als "dirty talk" im Bett mit irgendeinem Dahergelaufenem Idioten auszuprobieren... ich bin erst 20, dazu hab ich noch Zeit...

Natürlich hast Du auch dann Respekt verdient
obwohl Du diesem Dahergelaufenen gleich einen geblasen hast und er über Dich schlecht denken muss. Was soll er denn sonst denken, wenn Du Dich so aufführst?
Das gibt ihm aber trotzdem nicht das Recht, Dich weiterhin nach seinen eigenen Wünschen zu benutzen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen