Forum / Sex & Verhütung

Dirty Talk & Sexwünsche - wie sagen?

Gestern um 10:26 Letzte Antwort: 15:15

Ich habe 2 Fragen an euch ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen ☺️
1) Mein Freund möchte dass ich mit ihm Dirty Talk mache während er mich leckt. Das machen wir fast immer wenn wir Sex haben und finden es beide extrem geil. Aber während er mich leckt? Was soll ich da sagen? 

2) Wir "sprechen" (auf WhatsApp) gerade darüber was wir uns vom anderen wünschen. Er hat das mit dem Dirty Talk gesagt. Ich wünsche mir dass er öfters die Führung übernimmt ohne ihn unter Druck zu setzen! Das letzte mal (vor ein paar Jahren) als ich es ihm (mehrmals) gesagt habe hat er dermaßen Druck gehabt, dass er sich irgendwann nach einer Zeit nicht mehr hochgetraut hat ... wie soll ich es ihm diesmal sagen? Ich wünsche mir dass er öfters die Führung übernimmt, ob oben oder seitlich. 

lieben Dank!

Mehr lesen

Gestern um 11:08

Schneller - Langsamer - Tiefer - mehr Links - mehr Rechts...   O W G 

Gefällt mir

Gestern um 19:21
In Antwort auf

Ich habe 2 Fragen an euch ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen ☺️
1) Mein Freund möchte dass ich mit ihm Dirty Talk mache während er mich leckt. Das machen wir fast immer wenn wir Sex haben und finden es beide extrem geil. Aber während er mich leckt? Was soll ich da sagen? 

2) Wir "sprechen" (auf WhatsApp) gerade darüber was wir uns vom anderen wünschen. Er hat das mit dem Dirty Talk gesagt. Ich wünsche mir dass er öfters die Führung übernimmt ohne ihn unter Druck zu setzen! Das letzte mal (vor ein paar Jahren) als ich es ihm (mehrmals) gesagt habe hat er dermaßen Druck gehabt, dass er sich irgendwann nach einer Zeit nicht mehr hochgetraut hat ... wie soll ich es ihm diesmal sagen? Ich wünsche mir dass er öfters die Führung übernimmt, ob oben oder seitlich. 

lieben Dank!

Dirty talk ... schwierig, wenn es sich nicht gespielt anhören soll. Und gespielt kann es ganz schnell nicht mehr erotisch werden. Aber das müsst ihr ausprobieren.

Mit der Führung eigentlich genau das Gleiche. Außer, dass es noch mehr Varianten gibt, die es einem leichter machen, die Führung zu übernehmen.

Gefällt mir

Gestern um 21:46

Zum Stichwort "Führung": Wie wäre es mit einem Rollenspiel?
Als Polizist, Lehrer, Unteroffizier, Chef etc. könnte er seiner Verdächtigen, Schülerin, Rekrutin oder Sekretärin "klare Ansagen" machen.

Zum Thema "Dirty Talk":
Hauptsache, Du bist nicht stumm, sondern deutlich zu hören. Gerade beim Lecken kann er jede akustische Anfeuerung gut gebrauchen. Er muss höre, wie es Dir gefällt. Je versauter desto gut.
Natürlich solltest Du ihm dabei nicht mit Deinen Oberschenkeln die Ohren zu halten.

1 LikesGefällt mir

9:46
In Antwort auf

Schneller - Langsamer - Tiefer - mehr Links - mehr Rechts...   O W G 

mach es noch einmal so, nicht aufhören, mehr - viel mehr, ...

Gefällt mir

15:15
In Antwort auf

mach es noch einmal so, nicht aufhören, mehr - viel mehr, ...

F.. mich
B.. mir einen 

Gefällt mir