Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty Talk mit Unbekannten

Dirty Talk mit Unbekannten

26. August 2018 um 17:49

Wie steht ihr zu sowas? Mit anderen Personen über Sex zu reden, Vorlieben oder wünsche. Sich gegenseitig heiß machen. Sowas schon mal gemacht? Oder ist das ein Tabu für euch.

26. August 2018 um 23:05
In Antwort auf florian1989flo

Wie steht ihr zu sowas? Mit anderen Personen über Sex zu reden, Vorlieben oder wünsche. Sich gegenseitig heiß machen. Sowas schon mal gemacht? Oder ist das ein Tabu für euch.

Du schmeißt da ziemlich viel in einen Topf.
Klar rede ich mit anderen über Sex, am liebsten mit Männer um ihre Sichweise der Dinge zu erfahren und ihre Vorlieben kennen zu lernen.
Über Wünsche kann ich auch mit anderen reden, wenn das Thema aufkommt.
Sich gegenseitig heiß machen geht auch subtiler als mit Dirty Talk.
Dirty Talk mag ich nur währenddessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gebt mir Perverse Aufgaben
Von: red.cucumber
neu
26. August 2018 um 20:26
Schwester Ihr Ex benutzt mich
Von: biene92
neu
26. August 2018 um 18:34
Meine Exen waren/sind schlampen
Von: bifamfkk83
neu
26. August 2018 um 9:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen