Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty Talk - Hilfe

Dirty Talk - Hilfe

5. Dezember 2005 um 19:04

Hallo Ihr, ich brauche ein paar Tipps noch um meine "Entscheidungsgeschichte" perfekt zu machen. Ich hänge grad an der Stelle an denen sie miteinander sexuell werden, aber ich weiß nicht wie ich die Körperteile, bzw die erogenen Stellen des anderen nennen soll.
Titten? Brüste? was klingt da geil aber immer noch anturnend
genauso wie beim MAnn, wie nennt man das Beste Stück des MAnnes ohne habei vulgär und abtörnend zu werden?
Vielleicht hilft mir das sogar im echten leben, da bin ich bei solchen sachen etwas stumm
Gebt mir doch eine Liste von euren Lieblingswörtern für die Muschi, die Bürste und den Penis des MAnnes... Oder andere Sprüche, die euch einfallen!! Wäre super.. danke

5. Dezember 2005 um 20:13

Bitte?
im Bio unterricht lernt man was wie Glied, Brust und Scheide.. aber naja das is ja etz net sooo schön?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen