Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty talk für Männer

Dirty talk für Männer

11. Februar 2018 um 12:16 Letzte Antwort: 11. Februar 2018 um 12:29

Hallo. 

Ich habe einen Freundschaft plus, es ist keine Liebe, aber wir haben viel Spaß. 

Er schreibt mich oft und auch während der sex sagt er mich geile Sachen. Ich weiß schon etwas zurück zu sagen 😂, aber er nennt mich of "geile sau" oder "meine schlampe". Das regt mich an und ich will ihm auch gerne so etwas nennen. 
Aber da ich nicht ursprünglich deutsche bin habe ich keine Ahnung was eine Frau dann sagen kann. Wie sie ihren Mann nennen soll. 
Es soll dreckig und geil sein. 

Alle tips sind wellkomme und auch tips für dreckige dirty talk. 

Gr

Mehr lesen

11. Februar 2018 um 12:29

Sag ihm dich einfach wo du sein hartes Teil spüren willst oder das er dich hart nehmen soll. Nenn ihn Hengst oder fi.....hengst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzmittel beim Sex
Von: leasmate
neu
|
11. Februar 2018 um 11:30
Dreiecksbeziehung ?
Von: marek206
neu
|
11. Februar 2018 um 1:34
Teste die neusten Trends!
experts-club