Home / Forum / Sex & Verhütung / dirty talk

dirty talk

23. April 2017 um 13:13

hallo leute
ich muß euch mal was fragen. ich habe leztens in einem film etwas über dirty talk gehört. nun habe ich mich schlau gemacht und es macht mich unheimlich an, ja so richtig rattenscharf. leider hält sich meine freundin bedeckt, da sie etwas unerfahren ist. ich habe schon mit ihr darüber gesprochen, aber sie umgeht das thema sehr diplomatisch.stehen frauen da nicht so drauf? wie kann ich sie dafür begeistern? wisst ihr da ein möglichkeit?

23. April 2017 um 13:24

ja, gute idee, nein keine beleidigungen oder demütigungen. nur eben geile und richtig scharfe worte . sthst du da auch drauf? kannst auch über pn schreiben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 17:01

Ich finde es unfassbar heiß!
ich stehe da total drauf & kann mich kaum halten 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 12:03
In Antwort auf vulvajoe

hallo leute
ich muß euch mal was fragen. ich habe leztens in einem film etwas über dirty talk gehört. nun habe ich mich schlau gemacht und es macht mich unheimlich an, ja so richtig rattenscharf. leider hält sich meine freundin bedeckt, da sie etwas unerfahren ist. ich habe schon mit ihr darüber gesprochen, aber sie umgeht das thema sehr diplomatisch.stehen frauen da nicht so drauf? wie kann ich sie dafür begeistern? wisst ihr da ein möglichkeit?

Geh es ganz langsam an: Wenn sie so richtig in Fahrt ist, dann fängst du mit den ersten kleinen versauten Sprüchen an. Ich musste mich damals auch erst dran gewöhnen weil es ungewohnt war, da war ich 15 und mein damaliger Freund war 25. Aber inzwischen mag ich es total, es macht mich auch rattenscharf. Und natürlich feuer ich auch meinen Lover an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: huppeli
neu
1. Mai 2017 um 11:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen