Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty Talk

Dirty Talk

25. Dezember 2012 um 22:03

Hallo zusammen,

mein erster Abend hier- seid bitte nett zu mir

Beim Sex fände ich es sehr anregend, wenn ich meinen Partner mit ein paar geilen Sprüchen anheizen könnte. Leider muss ich sagen, dass mein Gehirn da etwas aussetzt und mir einfach nichts über die Lippen kommen will.

Meine Idee ist nun, erstmal etwas "auswendig zu lernen" um meinen Kopf in Schwung zu bringen. Was hört ihr gern? Was findet ihr besonders erregend?

Geschrieben klingt es natürlich immer etwas anders- den Ton werd ich dann hoffentlich treffen...

Danke im Voraus für eure Hilfe.

25. Dezember 2012 um 22:37

Das ist das Problem
Ich schalte beim Sex wirklich so richtig ab.
Diesen Kreis muss ich durch- zunächst- auswendig gelerntes durchbrechen. Ich versuche das mit dem DT schon sehr lange. Aber es klappte bisher nicht. Das ist jetzt der nächste Versuch.

Lach nicht über mich! Ich mein das ernst.

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 22:51
In Antwort auf ramona123456789

Das ist das Problem
Ich schalte beim Sex wirklich so richtig ab.
Diesen Kreis muss ich durch- zunächst- auswendig gelerntes durchbrechen. Ich versuche das mit dem DT schon sehr lange. Aber es klappte bisher nicht. Das ist jetzt der nächste Versuch.

Lach nicht über mich! Ich mein das ernst.

Kenne ich
Das Problem kenne und habe ich selbst auch.
Ab einem gewissen Punkt macht es "Klack!" und ab da muss ich mir wirklich Mühe geben, wenn ich auch nur ein verständliches Wort von mir geben will.

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 22:52

Ach Schätzchen!
Hast nen Tipp? Oder nicht? Biete was, dann erzähl ich vielleicht mehr.

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 23:03

Ne..
das ist irgendwie echt schlecht....

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 23:04
In Antwort auf ramona123456789

Ach Schätzchen!
Hast nen Tipp? Oder nicht? Biete was, dann erzähl ich vielleicht mehr.

Leider...
Nein, würde dir da gern helfen, wenn ich könnte

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 23:04
In Antwort auf morelina

Kenne ich
Das Problem kenne und habe ich selbst auch.
Ab einem gewissen Punkt macht es "Klack!" und ab da muss ich mir wirklich Mühe geben, wenn ich auch nur ein verständliches Wort von mir geben will.

Lösung?
Gibts ne Lösung für unser Problem?

Gefällt mir

28. Dezember 2012 um 13:41

...einfach
...das rauslassen was Dir durch den Kopf geht...wenn er Dich richtig Geil macht einfach das sagen was Du fühlst!

Gefällt mir

30. Dezember 2012 um 16:27

Jaja
Habe unlängst meiner Freude lautstark ausdruck verliehen.. Mit dem Erfolg, dass die untervögelte Nachbarin an die Wand geklopft hat.

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 6:46

Neeee...
die kriegt keinen weil Sie doof ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen