Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty Talk

Dirty Talk

4. Dezember 2011 um 16:01

Würde gerne mal erfahren ob viele Paare dirty Talk lieben und auch nutzen. Oder gibt es viele Frauen, welche die derbe Art nicht lieben. Oder sind es vielleicht Exoten die bestimmte Begriffe nicht mögen. Danke für die Antworten.

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 16:05

Doch...
...wenns richtig zur Sache geht, dann fällt ganz sicher das ein oder andere dirty Wort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 16:35

Geilen chat
komm auf meine PN und ich sage dir was du gerne hoerst und auch gerne hoere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 18:16

Ich liebe es.
und die Beschimpfungen dürfen ruhig derbe sein, damits mich richtig anheizt.
ich mag erniedrigung im bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 18:22

Talk
komm auf PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 21:43
In Antwort auf specialedition

Ich liebe es.
und die Beschimpfungen dürfen ruhig derbe sein, damits mich richtig anheizt.
ich mag erniedrigung im bett.


da bin ich gleicher Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 21:56


dirty talk, dat is die würze beim sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 23:17

...
ich liebe dirty talk das macht mich dann noch rolliger, aber manche begriffe sind nichts für mich wie z.b. sau, ich hasse das wort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 8:37

Dirty talk
ist ok aber nicht beleidigungen wie sau schwein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 3:49

XD
hä?^^ "schwanz" und "blasen" ist doch kein dirty talk?! =DD
süß xD

das ist völlig normal im bett xD und was für eine art von sex bevorzugst du dann? "och... ja... so ist es schön, schatz.." ?! =DD

wenn im bett nicht mindestens die Worte "Schlampe" und "H*re" fallen, dann wars kein richtiger sex ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 9:29

Dirty talk
wenn`s passt und authentisch ist:
sehr gerne !

...aber wenn es aufgesetzt und fast schon "eingeübt" rüber kommt:
der absolute abturner...

In der richtigen Stimmung geht aber so manches, sonst nicht erlaubte Wort beim Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 12:10

Warum nicht ?
also wenn man sex hat, finde ich darf es ruhig ein bisschen dirty werden. ich glaube nicht das jemand von vagina , penis oder gv spricht , während er/sie Dabei ist . Also wenns passt ist gegen dirty talk im bett aus meiner sicht nichts einzuwenden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 13:38


EBEN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine devote frau muss
Von: soner_12085256
neu
17. Dezember 2011 um 4:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen