Forum / Sex & Verhütung

Dirty Talk

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 14:10
07.05.07 um 14:02

Hallo,

mein neuer Freund scheint ziemlich abhängig
von Dirty Talk zu sein und braucht ständig
von mir beim SEX Sprüche, die ich hier
nicht schreiben möchte.Auf jeden Fall merke
ich sehr deutlich, dass es seine Potenz
erheblich steigert wenn ich bestimmte Dinge
sage. Teilweise ist es schon sehr heftig und
ich wundere mich dass ich das alles so sagen
kann. Hinterher ist es mir manchmal aber
doch sehr peinlich.
Das komische ist, dass ich Ihm das vorher
nie zugetraut hätte weil er so bieder wirkt.

Ist das bei Euren Männern ähnlich oder
täusche ich mich da ? Hab da nicht solche
Vergleichsmöglichkeiten.

Gruß
Mary

Mehr lesen

07.05.07 um 14:05

Nojaaaa,
des Menschen grösstes Sexualorgan sitzt nun mal zwischen den Ohren. Das Hirn. Falls denn vorhanden.

Wundert mich gar nicht, wenn da so Manches, zum Beispiel das Hörzentrum, auch Zweck sexueller Stimulans zum Dienst herangezogen wird.

Also, was extrem Besonderes scheint mir das nicht zu sein. Bei definitiver Abhängigkeit ... könnte man sich das aber fragen ...


asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.05.07 um 14:10

Das kommt öfter vor!
Das kann auch Teil von Rollenspielen sein, wenn du z. B. als Sklavin oder Herrin zu ihm sprichst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers