Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty talk

Dirty talk

11. Januar 2007 um 18:04

hallo leute,
ich brauch ein paar gute tipps zum thema dirty talk...
es reizt mich den sexakt mit ein paar lüsternen worten interessanter zu machen. mein freund kam schon öfter an und hat mich gebeten ihn schmutzige dinge zu sagen, z.b. während ich ihn befriedigt habe.
immer heißt es man soll sagen, was einem gerade einfällt. doch ich bin ziemlich unkreativ und weiß nicht so recht, was jetzt als erregend und was eher als billig oder belustigend wirkt...
würde mich freun wenn ihr mir ein paar anreize geben könnt und vllt aus und von erfahrungen berichtet.
vielen dank liebe grüße

11. Januar 2007 um 21:55

Genau so ...
...geht es mir auch. Ich brauche auch dringend ein paar anregungen was man zu seinem Partner sagen kann. Bei Frauen ist es ziemlich einfach : Dreckstück, Schlampe, geile Muschi usw... aber andersrum fällt mir da auch nix ein außer "Wilder Hengst" (was in meinen Augen albern klingt) oder ... öhm ja, da hapertst schon -.- leider konnte ich in den anderen "Dirty Talk"-Threats nur Stellungnahmen ob es einen gefällt oder nicht finden und keine richtigen anregungen... schade eigentlich. Vielleicht werd ich jetzt HIER mal schlauer

*miau**schnurr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 22:48

Bei
meinem Freund klappts immer gut, wenn ich wie vor mir schon gesagt wurde, ihm einfach erzähle, wie geil er und sein bestes Stück sind. Und viele Männer stehen drauf, wenn man sich selbst einfach betitelt mit. Evtl auch in Rollenspiele eingebaut.. Viel Spaß beim Testen!

12. Januar 2007 um 20:43

Tipps
zum dirty talk gibt es nicht. Du musst lernen versaut zu reden. Wenn du willst, kann ich dir eine anleitung mailen!

14. Januar 2007 um 12:41

..
also wirklich aufschlussreich waren eure komentare nicht gerade. außer das mal wieder jeder ablassen musste, welche fehler dieses forum hat gab es kaum beiträge.
würde mich über private anfragen sehr freuen, vllt kann man ja so besser diskutieren.
liebe grüße

14. Januar 2007 um 12:50
In Antwort auf sri_11849339

..
also wirklich aufschlussreich waren eure komentare nicht gerade. außer das mal wieder jeder ablassen musste, welche fehler dieses forum hat gab es kaum beiträge.
würde mich über private anfragen sehr freuen, vllt kann man ja so besser diskutieren.
liebe grüße

Hallo maus,
mir geht es da ganz ähnlich wie dir. hatte auch gehofft, hier ein paar anregungen zu erhalten.
mir fehlen da leider auch immer die richtigen worte, keine ahnung.

vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen