Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty Talk

Dirty Talk

14. Dezember 2006 um 15:19

Mein Freund steht total auf Dirty Talk, ich trau mich aber leider irgendwie nich so richtig was zu sagen, oder weiß nichts passendes!

Nich das ich kein Vertrauen zu ihm hätte, aber ich schäme mich da so was über die Lippen zu bekommen.

Wie ist das bei euch??

Bitte gebt mir mal ein paar Tipps wie ich langsam damit anfangen kann

14. Dezember 2006 um 15:24

Dirty talk
wenn du lust hast, könnten wir übers Mikro oder Telefon üben, und ich sag dir was du so alles sagen kannst. meine freundin wollte auch net, aber als ich mit ihr geredet habe, steht sie total drauf...

bis dann
Kev

yahoo: junge_boycam2000
msn: sklavenwebcam@hotmail.de

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 16:16

Möglicherweise
mit ein paar nicht so harten sachen.
wie:

komm ich möchte dich spüren
machs mir schneller (fester)
du machst mich richtig scharf nimm mich endlich

so in der harmlosen richtung.
versuch die sachen mal auszusprechen wenn du alleine bist. da kannst du am besten sehen was dir leichter fällt und was nicht. wenn die gröbsten hemmungen vorbei sind kannst du das ganze ja ein bischen ins "dirty" steigern.

lg-w

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Intimpiercing
Von: butterfly2402
neu
15. Dezember 2006 um 13:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen