Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty talk

Dirty talk

9. Februar 2006 um 15:44

Hi,ich hab eine Frage.Mein Feund steht auf dirty talk,aber dadurch dass ich ausländerin bin, wenn wir im Bett sind,komme ich einfach nicht dazu deutsch zu reden.Könnt ihr mir vielleicht helfen mit beispiele,muss nicht was derbes sein. Danke

9. Februar 2006 um 15:48

Überleg...
so richtig schmutzig ....,
"Küche"..., kommt immer wieder gut, son Klassiker..,
odda... Kellertreppe...., macht sofort an...

Für den Anfang würd ich eher Wohnzimmer empfehlen..., is aber nicht jedermanns Geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 16:00
In Antwort auf pete_12900033

Überleg...
so richtig schmutzig ....,
"Küche"..., kommt immer wieder gut, son Klassiker..,
odda... Kellertreppe...., macht sofort an...

Für den Anfang würd ich eher Wohnzimmer empfehlen..., is aber nicht jedermanns Geschmack

Gut kommt auch
wenn du auf alles, was er dirty talkt und du nicht verstehst, mit


"JA, JAA, JAJAJA, MEHR, OHJA......" antwortest!

Gut betont, reicht ihm das.

Du kannst es ja erweitern mit "DAS WILL ICH AUCH!!!"

Dagen törnt ihn "WO HAST DU DAS GELESEN?" sicher ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen