Forum / Sex & Verhütung

Dirty Talk

21. Dezember 2019 um 15:25 Letzte Antwort: 30. Dezember 2019 um 18:23

Hallo zusammen,

mein Partner steht total auf Dirty Talk das macht ihn total an,
ich kann mich da noch nicht so ganz frei machen im Kopf und solche schmutzigen Sachen sagen, wie geht es euch dabei.
LG
Melanie

Mehr lesen

21. Dezember 2019 um 15:27

mir geht es dabei gut

Gefällt mir

21. Dezember 2019 um 16:29
In Antwort auf barbara.1963

mir geht es dabei gut

Kostet ja nichts!   

Gefällt mir

21. Dezember 2019 um 16:31
In Antwort auf melanier1980

Hallo zusammen,

ich kann mich da noch nicht so ganz frei machen im Kopf und solche schmutzigen Sachen sagen, wie geht es euch dabei.
LG
Melanie

Der Ton macht die Musik und wenns zu niveaulos wird wäre das auch nichts für mich. 

1 LikesGefällt mir

22. Dezember 2019 um 5:58

Kommt doch auf immer drauf, was man unter Dirty Talk versteht. Ich denke da gibt's große Unterschiede. Niveaulosigkeit und "Gossensprache" gehen bei mir gar nicht. 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 9:09
In Antwort auf iolyn_18824495

Kommt doch auf immer drauf, was man unter Dirty Talk versteht. Ich denke da gibt's große Unterschiede. Niveaulosigkeit und "Gossensprache" gehen bei mir gar nicht. 

ganz mein reden! ... 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 10:36

Zu einem Dirty Talk gehören mindestens 2 Menschen. Menschen, die sich verstehen müssen. Man sollte wissen, wie weit man selbst gehen mag, bzw. ab wann könnte es unerträglich werden.

Als nächstes kommt, dazu muss ich auch in Stimmmung sein. Nicht immer will ich das haben, manchmal sind Handlungen vielleicht besser.

Wieder andere verstehen unter Dirty Talk ganz einfach nur, dass bei Alltagsgesprächen und Smalltalk Worte benutzt werden, die eindeutig der Sexualität zugeordnet werden. Das mag dann zwar wirklich dirty=schmutzig wirken, aber die wenigsten werden da lange zuhören.

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 10:51
In Antwort auf candy_2082

Zu einem Dirty Talk gehören mindestens 2 Menschen. Menschen, die sich verstehen müssen. Man sollte wissen, wie weit man selbst gehen mag, bzw. ab wann könnte es unerträglich werden.

Als nächstes kommt, dazu muss ich auch in Stimmmung sein. Nicht immer will ich das haben, manchmal sind Handlungen vielleicht besser.

Wieder andere verstehen unter Dirty Talk ganz einfach nur, dass bei Alltagsgesprächen und Smalltalk Worte benutzt werden, die eindeutig der Sexualität zugeordnet werden. Das mag dann zwar wirklich dirty=schmutzig wirken, aber die wenigsten werden da lange zuhören.

Sehe ich auch so.

Und .... mit vollem Mund spricht man nicht. 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 13:36

Ab und zu, finde ich es sehr reizvoll. Aber zu viel reden beim sex mag ich persönlich nicht. 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 16:57

Danke nein dadurch geht bei jegliche sexuelle erregung weg und ich werde gereizt und genervt

1 LikesGefällt mir

22. Dezember 2019 um 18:03

Hallo zusammen,

LG
Melanie

Ich weiß nicht, warum das sein muss.

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 18:18
In Antwort auf rustiko

Ich weiß nicht, warum das sein muss.

das muss auch nicht

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 18:23
In Antwort auf barbara.1963

das muss auch nicht

Sagte ich doch.  Aber Frauen müssen wohl immer das letzte Wort haben. 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 18:46

Woher sollen wir denn wissen, das der Mann nichts mehr zu sagen weiß? 😳

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 18:48
In Antwort auf esthve_18836872

Woher sollen wir denn wissen, das der Mann nichts mehr zu sagen weiß? 😳

Weibliche Intuition. 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 19:35
In Antwort auf rustiko

Weibliche Intuition. 

Die geht mir beim reden manchmal verloren.

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 19:37

Die geht mir beim reden manchmal verloren.

Dann solltest du nicht soviel reden. 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 19:38
In Antwort auf rustiko

Sagte ich doch.  Aber Frauen müssen wohl immer das letzte Wort haben. 

das sagt ein "Mann"

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 19:46
In Antwort auf rustiko

Dann solltest du nicht soviel reden. 

Bist du dir da ganz sicher?

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 19:50

Bist du dir da ganz sicher?

reden ist Gold
schweigen ist Silber

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 21:02

Hallo zusammen,

LG
Melanie

Also was Dirty Talk angeht, geht es mir gut dabei, allerdings findet das zwischen uns sehr niveauvoll statt. Ich war da aber auch und bin immer noch eher zurück haltend. Auf völlig vulgäres oder gossenhaftes käme ich gar nicht klar. 

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 21:40

Hallo zusammen,

LG
Melanie

Wenn es gut 'gemacht' ist finde ich es sehr reizvoll. Es sollte die Stimmung zwischen beiden transportieren und kann einen zusätzlichen Kick geben. Soweit meine Erfahrungen.

Wenn du es für dich ausprobieren willst, fange langsam an,.wenn du in der Stimmung bist. Sage z.B. was du dir von ihm wünscht oder was dir gerade gefällt. Authentizität finde ich hierbei wichtig.

Gefällt mir

22. Dezember 2019 um 22:20

Dirty Talk ist glaube ich echt Ansichtssache auch in der Auslegung. Wenn ihn die F Wörter heißen machen und die damit leben kannst? 

ich finde es müssen nicht die besagten Wörter sein, aber ein tiefer Blick und ein Nimm mich kann schon erregend sein 

Gefällt mir

30. Dezember 2019 um 17:30

Wenn es nicht deins ist ... lass es.
Ganz einfach.
Warum solltest du dich unwohl fühlen oder auch nur blöd vorkommen nur für einen kleinen extra Kick für ihn?
Er schon keinen Schäden nehmen nur weil er nicht alles bekommt was er will. That's life.

Gefällt mir

30. Dezember 2019 um 18:23

ich tu mir auch schwer damit. Mag es aber wenn er mich entsprechend anspricht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers