Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty Talk

Dirty Talk

20. November um 14:27

Wer von Damen hier mag überhaupt den DirtyTalk mit ihren Partnern? Auch spontan?
Und wie würdet ihr gerne hören, dass Mann damit beginnt ohne respektlos zu wirken?

20. November um 15:22

Beim romantischen Candle Light Diner sind betörende Komplimente gefragt, wenn es danach zur Sache geht der Dirty Talk.

4 LikesGefällt mir

20. November um 16:12
In Antwort auf tiram76

Wer von Damen hier mag überhaupt den DirtyTalk mit ihren Partnern? Auch spontan?
Und wie würdet ihr gerne hören, dass Mann damit beginnt ohne respektlos zu wirken?

Ich mag das. Eigentlich nur spontan(nichtauch!), wenn es sich ergibt. Er darf alles mögliche zu mir sagen in der Situation, auch Dinge, die in anderen Situationen tabu wären.

3 LikesGefällt mir

20. November um 16:32
In Antwort auf tiram76

Ich liebe erotische Gespräche mit meinem Hasi....aber eher Lovetalk ohne Beleidigungen oder Demütigungen. Ich liebe es wenn er mir die Situation beschreibt...mit all seinen Empfindungen und Sinneseindrücken!

2 LikesGefällt mir

20. November um 16:39
In Antwort auf gwenhy

Ich liebe erotische Gespräche mit meinem Hasi....aber eher Lovetalk ohne Beleidigungen oder Demütigungen. Ich liebe es wenn er mir die Situation beschreibt...mit all seinen Empfindungen und Sinneseindrücken!

Dito. Beleidigungen kann ich auch nichts abgewinnen. Aber wenn er in allen Einzelheiten beschreibt, wie er mich vernascht, dann springt mein kopfkino sofort an. Dann kann er gerne schreiben, wie er seinen *piep* in meine nasse *piep* schiebt, und dabei *piep, piep, piep,...*

2 LikesGefällt mir

20. November um 16:44
In Antwort auf engelchen04

Dito. Beleidigungen kann ich auch nichts abgewinnen. Aber wenn er in allen Einzelheiten beschreibt, wie er mich vernascht, dann springt mein kopfkino sofort an. Dann kann er gerne schreiben, wie er seinen *piep* in meine nasse *piep* schiebt, und dabei *piep, piep, piep,...*

Es gibt sooo tolle Sätze!

Gefällt mir

20. November um 16:47
In Antwort auf gwenhy

Es gibt sooo tolle Sätze!

Und keiner dieser Sätze ist geeignet, hier gepostet zu werden 

Gefällt mir

20. November um 16:58
In Antwort auf engelchen04

Und keiner dieser Sätze ist geeignet, hier gepostet zu werden 

ja, das wäre zu privat!

2 LikesGefällt mir

28. November um 18:26
In Antwort auf gwenhy

Bei uns ist es auch eher Lovetalk...

2 LikesGefällt mir

28. November um 19:30
In Antwort auf tiram76

Meine Freundin findet es oft witzig wenn ich Sachen sage, die man sowohl als Ausdruck größter naiver kindlicher Unschuld als auch als Ausdruck größter Verruchtheit interpretieren kann. 

3 LikesGefällt mir

28. November um 20:38

Dirty Talk kann mal zusätzliche Reize beim Sex bringen wenn es wild her geht. Aber auch da gibt es Grenzen

3 LikesGefällt mir

28. November um 21:11
In Antwort auf skycaptain08

Meine Freundin findet es oft witzig wenn ich Sachen sage, die man sowohl als Ausdruck größter naiver kindlicher Unschuld als auch als Ausdruck größter Verruchtheit interpretieren kann. 

Häh?

Gefällt mir

28. November um 21:56
In Antwort auf gwenhy

Hierzu fällt mir Helene Bockhorst mit ihrem Poetry Slam „Unfreiwillige Jungfräulichkeit“ ein. Sie geht nach ca. 5-6 Minuten auf das Thema ein 

Gefällt mir

30. November um 8:41
In Antwort auf tiram76

Bei Liebesaffären kann ich das nicht. Da habe ich lieber Sex, als drüber zu reden (hat wohl was mit Verfügbarkeit zu tun). Würde mir dabei blöd vorkommen.

Dirty Talk: Das hat mit reinster Lust gepaart mit Fremdheit zu tun.

3 LikesGefällt mir

30. November um 9:24
In Antwort auf tiram76

Wers`s mag ...

Und versteht ja auch wieder jeder was anderes drunter.  Mich als Schlampe oder Bitch bezeichnen zu lassen würde mir schon mal nicht so toll gefallen.

3 LikesGefällt mir

30. November um 10:33
In Antwort auf lenamariamiau

Wers`s mag ...

Und versteht ja auch wieder jeder was anderes drunter.  Mich als Schlampe oder Bitch bezeichnen zu lassen würde mir schon mal nicht so toll gefallen.

Also wenn ein DT so abläuft...
Man kann wohl auch dennoch respektvoll miteinander umgehen!!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen