Forum / Sex & Verhütung

" Dirty Talk" beim Sex?

Letzte Nachricht: 29. Februar 2004 um 16:56
27.02.04 um 11:23

Was sagt ihr schönes beim Sex um euren Partner noch heißer zu machen ? Ist eine ernsthafte Frage,bitte keine Sprüche wie "mach mir den Hengst" !
Würde mich über interesante Ratschläge freuen! Grüße

Mehr lesen

29.02.04 um 1:00

Dirty talk beim Sex
Hi Katzenliebchen.
Dirty talk ist heiß weiß jeder. Aber so scheiße es auch klingt du musst einfach ungezogen sein. einfach nur "du bist so heiß" ist ein wenig zu wenig. okay tschüß

Gefällt mir

29.02.04 um 14:54

Würde mich auch interessieren
Mein Freund hat seit einiger Zeit angefangen, mich plötzlich beim/vor dem Sex nach meinen "schweinischen Phantasien" zu fragen - nicht dass ich sowas nicht hätte , aber in dem Moment bin ich dann stumm wie ein Fisch... Ich komme mir einfach blöd vor dabei und weiss auch nicht, was ich sagen soll. Trotzdem würde ich das schon gern mal machen, vor allem weil ich das Gefühl habe, es macht ihn unheimlich heiss...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.02.04 um 15:01
In Antwort auf

Würde mich auch interessieren
Mein Freund hat seit einiger Zeit angefangen, mich plötzlich beim/vor dem Sex nach meinen "schweinischen Phantasien" zu fragen - nicht dass ich sowas nicht hätte , aber in dem Moment bin ich dann stumm wie ein Fisch... Ich komme mir einfach blöd vor dabei und weiss auch nicht, was ich sagen soll. Trotzdem würde ich das schon gern mal machen, vor allem weil ich das Gefühl habe, es macht ihn unheimlich heiss...

Da bin ich froh das ich nicht alleine bin....!
Ich dachte mir geht es nur so,ich habe so schöne Phantasien ,aber wenn mein Freund mich fragt kann ich es nicht sagen! Ich war einmal so heiß und muß wohl genau die richtigen Worte beim Sex gesagt habe! Da ging er ab,"Er" ist so groß geworden wie nie! Aber ich weiß echt nicht mehr was es war! Immer wenn mein Freund sage was,frage ich was den und er sagt das weißt du! Naja las uns mal sehen ob wir noch Rat kriegen... Grüße

Gefällt mir

29.02.04 um 16:56

...einfach sein wie Du willst!
Hallo
Ich kann nur für mich sprechen aber würde dazu folgendes empfehlen: Sei wie Du bist und sage das während dem Sex, was auch für den Moment nützlich ist. Zum Beispiel wenn Du etwas gerne magst, sag es. Magst Du etwas weniger, sag es auch. Und wenn Du Dich lustmässig steigerst, so gib auch dies von Dir. Du wirst sehen, wie sich mit der Zeit eine ganz individuelle Sprache entwickelt, die Eurem Sex auch wirklich gut tut.

Es grüsst Euch senso44

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers