Home / Forum / Sex & Verhütung / Direkte Frage: ... ??

Direkte Frage: ... ??

16. April 2010 um 15:31

Hier geht es ein wenig um den Stil des wie??? Meine Kumpels (die alles Andere als Assis sind) sprechen Frauen sehr direkt an... Ich tue das nicht und habe aber auch weniger Erfolg... Was nicht heißen soll, dass ich keinen Erfolg habe

Werdet Ihr Mädels öfters so angesprochen??? Wie lange braucht ihr bis Ihr mitgeht??? Macht Ihr dann alles??? Oder gibt es Unterschiede bei einer schnellen Bekanntschaft? Blast, schluckt Ihr am ersten Abend????

16. April 2010 um 15:38

Das sollte ... heißen!!!
Da hat wohl der Washer zu geschlagen! Die frage war ob Ihr offensiv gefragt werdet ob Ihr ... oder bumsen wollt...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 15:42

Klar wollen sie das
Frag sie einfach direkt ob sie auf einem Kartoffelsack bumßen wollen....und wenn sie skeptisch werden oder gar verneinen, dann mach es ihnen damit Schmackhaft dass sie dadurch abnehmen werden

Oder du nimmst Schokosoße (immer dabei)
und schleckst sie gleich ordentlich ab

16. April 2010 um 15:43

Ich werde nicht angesprochen ...ich bin schneller...in der Ansprache
ich gehe nicht mit ...ich lass mich fahren ....schlucken ?? ja Champus....Austern....und zum Frühstück Bloody Mary... ich mach nicht alles . ..abwasch ,aufräumen und kochen ..sind Tabu ...Bekanntschaft ? Namen sind Schall und Rauch ...............und abends geh ich duschen und Nachts geh ich aus und morgens komm ich wieder da ist für das Abendprogramm im " Ersten" keine Zeit

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen