Home / Forum / Sex & Verhütung / Dinxper Online-Apotheke

Dinxper Online-Apotheke

14. Januar 2006 um 18:44 Letzte Antwort: 22. Januar 2006 um 13:15

Hallo!
Könnt ihr mir helfen, ich wollte bei Dinxper.com meine Conceplan M, bestellen, weil sie dort unter dem Namen Modicon sehr günstig war. Jetzt müsste ich demnächst bestellen, aber jetzt gibts die dort nicht mehr! Sie hat nicht ganz genau die gleiche zusammensetzung wie Modicon, aber das ist mir ja nicht so wichtig. Aber ich muss eben wissen, ob die mir die Modicon schicken, obwohl
ich ein Conceplan-Rezept habe!??

Wisst ihr das???

Vielen Dank

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 15:18

Hallo xyz321,
Hallo,

ich bestelle bei dinxper auch meine 3 Monatsspritze. Das Rezept ist ausgestellt auf Depo Clinovir und ich bekomme aber von Holland Depo Provera. Alles identisch. Der Name kann ruhig auf dem Rezept stehen.
Aber meine Spritze scheint momentan auch vergriffen zu sein, ist nicht mehr aufgeführt. Der Online-Markt boomt ganz prima.

Gruss
Iris

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 13:20
In Antwort auf em_12266132

Hallo xyz321,
Hallo,

ich bestelle bei dinxper auch meine 3 Monatsspritze. Das Rezept ist ausgestellt auf Depo Clinovir und ich bekomme aber von Holland Depo Provera. Alles identisch. Der Name kann ruhig auf dem Rezept stehen.
Aber meine Spritze scheint momentan auch vergriffen zu sein, ist nicht mehr aufgeführt. Der Online-Markt boomt ganz prima.

Gruss
Iris

Lacht bei deiner bemerkung
logisch boomt dieser markt, du kannst ja immens viel geld bei sparen. ich kaufe nicht nur medikamente, auch manche kosmetika, die hier einfach zu teuer ist.
lg

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 13:15

Hi ich hab ma ne frage
ich war eben auf der seite
wenn da jetzt steht,ihr vorteil 1,28,spare ich das geld im gegensatz zu deutschland oder ist das der zu zahlende betrag?

Gefällt mir