Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dildospiele in der SS?????

Letzte Nachricht: 14. August 2007 um 8:42
I
idesta_12727621
12.08.07 um 19:25

Hallo!

ich wusste nicht wo ich es hinschreiben soll.
Über Google hab ich nix gefunden.

Deswegen schreib ich mal schnell hier.

Meine Frage ist darf man wenn man schwanger ist Lovetoys benutzen? (Dildo`s ect.)*rotwerd*

Ich bin jetzt in der 15ten woche!

Dankeschön

Mehr lesen

A
an0N_1271970299z
12.08.07 um 19:31

Lass dich nicht vom
verfassungsschutz erwischen! SS ist ein wort dass im deutschem sprachgebrauch nicht vorkommt,auch nicht als abkürzung.dies zur info

Gefällt mir

M
mohan_12461820
13.08.07 um 1:56

Erklärung zu SS
Hallo Katze,
selbst wenn es dein Namenskürzel ist, bekommst du kein Kfz-Kennzeichen mit den Buchstaben. Das hängt noch mit der Hitler Zeit zusammen. SS war in dieser Zeit die Abkürzung von Schutzstaffel der NSDAP und die waren zu Hitlers Zeiten eine gefürchtete Truppe. Genauso ist es mit den Buchstaben SA (Sturmabteilung = private Polizei Hitlers) Gib mal beide Begriffe bei Wikipedia ein dann erfährst du mehr falls es dich interessiert.
Wolferl59

Gefällt mir

R
rafiq_12495799
13.08.07 um 6:19
In Antwort auf mohan_12461820

Erklärung zu SS
Hallo Katze,
selbst wenn es dein Namenskürzel ist, bekommst du kein Kfz-Kennzeichen mit den Buchstaben. Das hängt noch mit der Hitler Zeit zusammen. SS war in dieser Zeit die Abkürzung von Schutzstaffel der NSDAP und die waren zu Hitlers Zeiten eine gefürchtete Truppe. Genauso ist es mit den Buchstaben SA (Sturmabteilung = private Polizei Hitlers) Gib mal beide Begriffe bei Wikipedia ein dann erfährst du mehr falls es dich interessiert.
Wolferl59

Und warum...
wird dann in Kruezworträtzeln nach der abkürzung von Sommersemester gefragt wo eindeutig die Antwort SS ist?

Gefällt mir

Anzeige
D
delia_12770521
13.08.07 um 8:57

Aber der...
...deutsche Staat identifiziert sich mit Schwangerschaften.... ? Ahh ja...

Nocta

Gefällt mir

A
an0N_1271970299z
13.08.07 um 23:42

SS und ähnliches
wenn ein autokennzeichen z.Bsp.nehmen wir an:B-HH-88 hat,bitet nur als Beispiel betrachten:so bedeutet dass,das dieser Fahrer der rechten szene zugeordnet werden kann.
HH bedeutet,ich darf es ja nicht ausschreibenie anfangsbuchstaben von H..l H..l.r,ebenso die 88,diese bedeuten genau das gleiche:
H ist der achte buchstabe im alphabet,zweimal die 8 = ebenfalls
H..l H....r.

nicht verboten diese buchstabenkombination,aber mit 100 % sicherheit der szene zuzuordnen.
gehört zwar nicht ganz hierher,aber ich habe das mit SS leider angezettelt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isbel_12257836
14.08.07 um 0:46

Bin
vollkommen deiner meinung! aber unsere generation darf nicht mehr dafür beschuldigt werden, dafür was damals schreckliches geschehen ist!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228743999z
14.08.07 um 3:17
In Antwort auf an0N_1271970299z

SS und ähnliches
wenn ein autokennzeichen z.Bsp.nehmen wir an:B-HH-88 hat,bitet nur als Beispiel betrachten:so bedeutet dass,das dieser Fahrer der rechten szene zugeordnet werden kann.
HH bedeutet,ich darf es ja nicht ausschreibenie anfangsbuchstaben von H..l H..l.r,ebenso die 88,diese bedeuten genau das gleiche:
H ist der achte buchstabe im alphabet,zweimal die 8 = ebenfalls
H..l H....r.

nicht verboten diese buchstabenkombination,aber mit 100 % sicherheit der szene zuzuordnen.
gehört zwar nicht ganz hierher,aber ich habe das mit SS leider angezettelt.

Übrigens
dürfte wohl die Bezeichnung SS einigen schon ein Begriff sein. Ist nämlich die offiziele Bezeichnung für Sommersemester wenigstens an den Unis...

Gefällt mir

E
epona_12917628
14.08.07 um 3:30

Hallo Bine, hab was gefunden!
Man soll keine Weichplastikdildos benutzen, weil die Lösungsmittel für das Baby schädlich sind.
Wenn es geht, sollte er sehr leise sein, weil das Baby ab dem 3. Monat bereits hören kann und die Ohren sehr geräuschempfindlich sind.
Ansonsten gibt es keine Einschränkungen, hoffe, ich konnte dir helfen.

LG ein Engel

Gefällt mir

Anzeige
D
delia_12770521
14.08.07 um 8:42

Oh, ...
... ich kann sehr gut lesen... und beim Thema Kreuzworträtsel bezog es sich auch nicht auf die SS, sondern auf das reguläre Kürzel für Sommersemester..

Nocta

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige