Forum / Sex & Verhütung

Dildopartys in NRW oder einfach sicher und bequem Dildos Vibratoren und vieles mehr kaufen

Letzte Nachricht: 1. Februar 2011 um 11:56
H
hubert_12753484
16.05.09 um 19:10

Hallo zusammen!
Ich heisse Sebastian Schaal und ich biete solche Partys an. Ich muß gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dasss überhaupt Frauen auf eine vom Mann (Mir) veranstalteten Dildo/Frauenparty gehen. Es fing mit einer Party bei einer guten Freundin und Ihren Mädels an. Es verging eine weile bis mein Telefon klingelte und ich mir erneut das Lob einer der Besucherinnen anhören durfte : ) Promt war die zweite und dritte Party geplant. Man glaubt es kaum aber die hatten alle kein Problem damit, das ich ein Mann bin. Sie waren Anfangs etwas skeptisch aber wie die Anfragen zeigen gefällt Ihnen was und wie ich es mache.
Vielleicht habt Ihr ja auch lust auf eine, oder Ihr wollt einfach nur mal mit mir über eine solche Party reden oder schreiben, dann schreibt mir am besten von dem Kontaktformular meiner Seite aus. Auf www.Dildo-Jungle.de findet Ihr natürlich auch mein Angebot. Es ist ein junges Unternehmen und von daher noch nicht das grösste Angebot aber super Preise und vor allem auch sicher. TrustedShops hat den mich(und den Shop) geprüft und es wird sogar eine kostenlose Geld-zurück-Garantie im Käuferschutz angeboten. Meldet Euch einfach direkt nach dem Kauf auf der Bestätigungsseite beim kostenlosen Käuferschutz an.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Anfragen oder Nachrichten.

Liebe Grüße
Sebastian Schaal

Mehr lesen

J
janan_12965310
24.05.09 um 19:16

Letzte dildo-party von dildo-jungle.de
hi sebi!
na,kennst mich noch???
wollt nur sagen,deine party war echt lustig!und nutzen hab ich auch draus ghezogen
meld mich,wenn ich wieder ein paar mädels zusammen hab!
bis dahin!
(ach ja,bestellung auf deiner seite folgt)

Gefällt mir

H
hubert_12753484
24.05.09 um 20:02
In Antwort auf janan_12965310

Letzte dildo-party von dildo-jungle.de
hi sebi!
na,kennst mich noch???
wollt nur sagen,deine party war echt lustig!und nutzen hab ich auch draus ghezogen
meld mich,wenn ich wieder ein paar mädels zusammen hab!
bis dahin!
(ach ja,bestellung auf deiner seite folgt)

Aber klar kenn ich Dich noch!
Lieb von Dir! Ich freue mich natürlich immer über positive Resonanz!
War wirklich ein toller Abend! Ihr seit echt klasse Mädels!
Gruß Sebastian!

P.S. Wie kommst Du auf Sebi? So wurd ich früher mal genannt : )

Gefällt mir

J
jen_12543863
26.05.09 um 20:07

Geile Party =)
Huhu Sebastian,
wollt mich bei dir für den super Abend bedanken meine Freundinnen sind immernoch begeistert, muss auch zugeben waren ja erst skeptisch...
ein kerl??? Dildos?? wo ist da der gemeinsamme nenner? ^^ aber hey hat sich super gelohnt und hab schon wieder paar Mädels die Interesse haben =)
Glaube es liegt an deiner lockeren Art also ich sag niemals mit ner Frau nur noch mit dir =) also Partys =))))))
So bevor ich mich gar nicht mehr einkriege vor Begeisterung sag ich mal ich meld mich telefonisch für den nächsten Termin!
Liebe Grüße, Mimmy =)

Gefällt mir

H
hubert_12753484
31.05.09 um 11:14
In Antwort auf jen_12543863

Geile Party =)
Huhu Sebastian,
wollt mich bei dir für den super Abend bedanken meine Freundinnen sind immernoch begeistert, muss auch zugeben waren ja erst skeptisch...
ein kerl??? Dildos?? wo ist da der gemeinsamme nenner? ^^ aber hey hat sich super gelohnt und hab schon wieder paar Mädels die Interesse haben =)
Glaube es liegt an deiner lockeren Art also ich sag niemals mit ner Frau nur noch mit dir =) also Partys =))))))
So bevor ich mich gar nicht mehr einkriege vor Begeisterung sag ich mal ich meld mich telefonisch für den nächsten Termin!
Liebe Grüße, Mimmy =)

Dildo-Jungle.de Dildopartys in NRW
Hallo susammen,

danke nochmal für die ganzen netten Worte an alle! Vielleicht seit Ihr so net und wir verlegen die Gespräche, wenn sie denn nicht zu Privat sind hier ins Forum damit alle was davon haben! ; ) Private Nachrichten empfange ich natürlich weiterhin gern.

Ganz liebe Grüße
Sebastian

Gefällt mir

H
hubert_12753484
06.06.09 um 17:51
In Antwort auf hubert_12753484

Aber klar kenn ich Dich noch!
Lieb von Dir! Ich freue mich natürlich immer über positive Resonanz!
War wirklich ein toller Abend! Ihr seit echt klasse Mädels!
Gruß Sebastian!

P.S. Wie kommst Du auf Sebi? So wurd ich früher mal genannt : )

Danke nochmal an alle!
Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die vertrauen in mich gesetzt haben und eine meiner Dildopartys veranstaltet haben! Ich habe immer wieder viel Spaß mit Euch! Euer Sebastian! (www.Dildo-Jungle.de)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miyako_12452701
06.06.09 um 21:52

Hey
ich will auch ein dildo, aber ich bin noch recht jung

Gefällt mir

H
hubert_12753484
08.06.09 um 21:08
In Antwort auf miyako_12452701

Hey
ich will auch ein dildo, aber ich bin noch recht jung

Recht jung?
Was heisst denn recht jung? also unter 18 dürfte klar sein! aber wieviel denn drunter?

Gefällt mir

L
lowri_12840094
07.07.09 um 13:18
In Antwort auf jen_12543863

Geile Party =)
Huhu Sebastian,
Liebe Grüße, Mimmy =)

Dildoparty
hallo sebastian,
wollte mich nur nochmal für die super dildoparty bedanken. die war echt super und hat viel spaß bereitet. hatte ja auch meine zweifel da es ein mann macht aber du bist echt klasse
deinen shop hab ich mir auch direkt danach angeschaut und muss sagen das ich noch einiges gefunden hab was ich haben möchte ^^ also bestellungen sind schon wieder aufm weg
hoffe wir kriegen nochmal mädels für ne party zusammen. freu mich schon drauf
bis zum nächsten mal

Gefällt mir

K
kellie_12463671
01.02.11 um 11:56

Dildoparty
Hi sebastian wie kann ich auch mal an einer dildoparty teilnehmen oder eine ausrichten,,was müß ich dafür tun

Gefällt mir