Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildoparty

Dildoparty

29. Juli 2014 um 18:17

Hallo ihr lieben,

ich fang ma so an, ich war auf einer Dildoparty und möchte jetzt auch sowas veranstalten zum Zweck der späteren ausübung dieser Tätigkeit als Nebenjob hat ja uch viel Spass gemacht. Es hat sich aber ein Problem herauskristalisiert ich kenne leider nicht so viele Frauen die ich einladen könnte. ne Idee wie ich das organisieren kann?

31. Juli 2014 um 18:59

...
Zeitungsanzeige würde ich lieber lassen,
die anwesenden Frauen müssen sich gut verstehen und locker zusammen umgehen können damit die Stimmung das Geschäft fördert
Dann lieber erstmal in einer kleinen Runde und hoffen, dass sich das Ganze von alleine verbreitet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen