Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildoparty

Dildoparty

30. November 2007 um 18:57

Hallo an alle da draußen ich habe hier schon mehrfach gelesen das sich viele nicht trauen in ein Sex Shop zu gehen und sich da was zu kaufen ich bin Dildoberaterin und gebe Homepartys da ist der Spaß garantiert vorprogrammiert.....ich fahre im Raum HH Schleswig Holstein und Niedersachsen also traut Euch und meldet Euch ich stehe für jede Frage bereit bis bald Eure Fee

21. Juli 2008 um 20:01

Hallo
Mein Mann hatte eine ExFrundin die hat Ihre Musterstücke hier gelassen war auch mal Dildoberaterin hättest Du evt. Interesse alle noch orignal verpackt würden sie Dir auch zuschicken. Bitte um Antwort Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 23:54
In Antwort auf orsina_12756128

Hallo
Mein Mann hatte eine ExFrundin die hat Ihre Musterstücke hier gelassen war auch mal Dildoberaterin hättest Du evt. Interesse alle noch orignal verpackt würden sie Dir auch zuschicken. Bitte um Antwort Gruß

Frage?
Hast Du noch was an Sextoys zu verkaufen ?
Bitte mit Beschreibung und Preisliste.
Danke

27. August 2008 um 16:08

Musterstücke
Hallo,
habe noch folgende Musterstücke
- Stubby
- Patchy Pual II
- Dinky Digger
- Laya Spot
- Astro Zwilling
- PADDY pINGUIN
- Flexi Felix
- einen Schlüsselanhänger mit einem Bären
- eine Schiödkröte und so ein Oil of Love im Ambrosia ( aber angefangen)
wenn Du interesse hast werden wir uns über den Preis sicherlich einig.
Bin unter der Handynr 0151 52325968
zu erreichen
Gruß
Stricknadel

14. September 2008 um 5:31

Holzdildos mit auf Party?
Hi Fee,
hättest Du Interesse, auch mal einen unserer Holzdildos mit auf Ihre Reise/Parties zu nehmen? Viele potentielle Kunden haben nach wie vor Vorbehalten, die man auf diese Weise zerstreuen könnte. Und Holzdildos hat nicht jede Dildofee im Gepäck!

Einfach mal unsere Seite besuchen und uns kontaktieren. Oder Kunden als Berater darauf hinweisen.

http://www.vencavi.com

Vencavi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen