Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildomaschine

Dildomaschine

8. Dezember 2005 um 16:03

Hi,
würde meine Liebste so zum Spaß gerne mit ner Dildomaschine überraschen, sind aber ziemlich teuer die Teile. Hat jemand einen Tip, wie man evtl selbst sowas bauen könnte mit Hilfe von Elektrogeräten und einem normalen Dildo o.ä.?
Danke.

8. Dezember 2005 um 16:07

Also
lad dir fuckmachine runterdann siehst was des is *fg* ich finds lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2005 um 16:12

Ok du willst es wissen
also mein padawan eine fuckmachine ist ein gerät welches 2 oder mehrer dildos besitzt um eine frau zu befriedigen, durch einen ele. regeler kann man die intensität einstellen d.h. wie schnell sich der vibrator rein und raus beweget gibt echt geile videos dazu ... viel zu gern würde ich bei so etwas dabei sein also zusehen wie zwei frauen so richtig durchgenuddelt werden und dannach selber über sie herfallen ahhhhhhhh nur der gedanke uhhh we

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2005 um 16:15

Mit solchen Kommentaren........
hatt ich natürlich gerechnet....soll ja nur mal so als Abwechslung (Spässle!!)eingesetzt werden .... und keinesfalls das Original dauerhaft ersetzen (hoffentlich nich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2005 um 16:49

*Kopfschüttel*
Kauf deiner Freundin ruhig einen Vibrator - falls du das mit deinem Ausdruck Dildomaschine meinst.
Aber wo, in Gottes Namen sind die Dinger denn bitte teuer? Ich habe einen für 10 Euro und der ist echt genial.
Aber versuche ruhig etwas zusammen zu bauen...

Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 20:44

Gute idee
hallo bineuhier42
auch ich hatte die idee selbst eine fuckmaschine zu bauen. ich hab dir einen typ, der dir ev. weiterhelfen könnte. melde ich einfach auf meine mailaddy a_adsa@yahoo.com
grüsse
testosteron63

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen