Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo zum täglichen tragen

Dildo zum täglichen tragen

13. Februar 2011 um 14:03 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 16:15

Mich macht die Vorstellung richtig an, bei Einkaufen, Spazieren gehen usw. was drin zu haben.
Ich weiß zwar daß es Dildo Höschen gibt, aber die sind ja so teuer! Hat jemand von Euch einen Tip für mich, welcher Dildo einigermaßen kurz, nicht so dick und bigsam ist? Halt so daß es nicht weh tut sondern schön angenehm ist.
Momentan trage ich Liebeskugeln, aber die merkt man ja kaum.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 21:53

Zeitung?
Vielleicht Zeitung zusammenrollen und ein Kondom drüber ziehen
Das ist biegsam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2011 um 17:04
In Antwort auf fleur_12557324

Zeitung?
Vielleicht Zeitung zusammenrollen und ein Kondom drüber ziehen
Das ist biegsam!

Im Ernst?
Haste das schon probiert? stelle ich mir ein bißchen scharfkantig vor!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2011 um 17:12
In Antwort auf an0N_1291717499z

Im Ernst?
Haste das schon probiert? stelle ich mir ein bißchen scharfkantig vor!

Aber gute Idee...
Deine Idee war aber gar nicht so schlecht. I
ch habe mir fünf Blätter Küchenpapier zusammengerollt und nochmal gefaltet, Kondom drüber und reingesteckt.
Fühlt sich schonmal ganz gut an. vielleicht bringe ich die Kugeln noch daneben, dann hätte ich noch das Gefühl der rollenden Kugeln dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2011 um 16:15


Hast du schon mal den "Flower Power" gesehen? Das Teil wird mit Haltebändern in Position gehalten und dürfte bei nicht zu enger Kleidung beinahe unsichtbar sein

Den guten alten "Pleasure Dome" finde ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber der wäre auch nicht mehr "einigermaßen kurz" gewesen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram