Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo vs. Penis

Dildo vs. Penis

13. September 2004 um 19:13 Letzte Antwort: 13. September 2004 um 19:44

Hallo!

Mir war es bisher zwar noch nicht vergönnt Sex zuhaben, befriedige mich aber mit Dildo oder Vibrator selbst.
Hatte auch "beim esten Mal" keine Schmerzen, also nix von wg. "entjungfert"
Okay, meine Frage: Ist es rein anatomisch nochmal ein Unterschied wenn ich mit einem Mann schlafe, sprich könnte es da dann durchaus sein dass ich beim ersten Mal Schmerzen habe? Oder ist das eher unwahrscheinlich wenn ich mir ohne Probleme einen Dildo einführen kann?

Liebe Grüße
sternenkind

Mehr lesen

13. September 2004 um 19:44

Eigentlich nein
Du bist ja entjungfert und damit ist der eigentliche Schmerz natürlich auch weg. Es sei denn, Du hattest einen winzigen Dildo.

Aber: Du kannst Dich natürlich unbewusst verkrampfen, wenn es richtig zur Sache geht. Dann kann es wehtun.
Aber, wenn Du einigermaßen entspannt bist, dürfte es nicht mehr wehtun.

Probier es doch einfach aus

Gefällt mir