Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo/Vibrator beim Vorspiel???

Dildo/Vibrator beim Vorspiel???

29. Juli 2007 um 23:29

Meint ihr man könnte einen Dildo oder ähnliches auch schon beim Vorspiel mit dem Partner benutzen?? Ich könnte mir das sehr schön vorstellen wie er mich damit so nen bisschen verwöhnt. Was für Sextoys könnte man denn noch ins Liebesspiel miteinbeziehen??

31. Juli 2007 um 0:13

HALLO.....
AUF JEDEN FALL,KANN ICH DA NUR SAGEN!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 0:14

Hu hu....
AUF JEDEN FALL,KANN ICH DA NUR SAGEN!!!!!!!!!
Also ich liebe es vorher damit stimuliert zu werden...ich bestehe schon fast darauf!!!^^))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:20

Mal ne dumme Frage...
was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator? Sorry klingt vielleicht dämlich die Frage aber ich kenn mich mit sowas kein Stück aus. Keine Angst ich will mir sowas auch nich besorgen, mags einfach nur wissen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 23:04
In Antwort auf mateja_12280033

Mal ne dumme Frage...
was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator? Sorry klingt vielleicht dämlich die Frage aber ich kenn mich mit sowas kein Stück aus. Keine Angst ich will mir sowas auch nich besorgen, mags einfach nur wissen.

LG

Ne Antwort
Dildo: passives Teil in Form des männlichen Geschlechtsteils
Vibrator: dank Batterien entwickelt er ein Eigenleben (Vibrationen/Rotationen in verschiedensten Variationen), ansonsten wie ein Dildo
Ich hoffe, ich konnte helfen
Schuhbidu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:37

Auf jeden Fall eine schöne Sache
Der Vib ist bei uns beim Vorspiel auch häufig im Einsatz. Verwöhne sie gern damit. Oder bekomme ihn selbst zu spüren, je nachdem, wozu sie Lust hat. Auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 1:20

Schau mal hier
Hier ist alles was du zum gebrauch vom dildo wissen musst http://orgasmus-page.de/dildo/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 13:29

wir benutzen regelmässig einen Vibrator beim Vorspiel.
Ich finde es genial, wenn mein Mann ihn bei mir einführt und mich gleichzeitig leckt während ich den "echten" blase.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 12:48

Hey leute, ich hab mir und meinem Freund ein spannendes Toy gekauft. Der kleine Vibrator ist super für das Vorspiel und manchmal nutzen wir ihn auch noch, wenn wir in die Vollen gehn.
Ist vielleicht nicht für jedermann was, aber wer offen für neues ist dem kann ich das nur Empfehlen. Wir haben den WeVibe das erste mal auf der Venus 2016 gesehn und dann direkt über nen Shop gekauft.
https://topsexspielzeug.de/shop/toys4women/dildosundvibratoren/we-vibe-classic-paarvibrator

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 12:52
In Antwort auf yukikanemoto

Hey leute, ich hab mir und meinem Freund ein spannendes Toy gekauft. Der kleine Vibrator ist super für das Vorspiel und manchmal nutzen wir ihn auch noch, wenn wir in die Vollen gehn.
Ist vielleicht nicht für jedermann was, aber wer offen für neues ist dem kann ich das nur Empfehlen. Wir haben den WeVibe das erste mal auf der Venus 2016 gesehn und dann direkt über nen Shop gekauft.
https://topsexspielzeug.de/shop/toys4women/dildosundvibratoren/we-vibe-classic-paarvibrator

 

Wie funktioniert der genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 12:55
In Antwort auf daisycandy1

Wie funktioniert der genau?

Einfach mal das Video angucken! Der rest ist dann selbsterklärend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2017 um 9:57

Wir mögen, wenn schon, dann lieber einen Naturdildo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex....
Von: dasbaerchen1990
neu
5. August 2017 um 7:26
Pille danach
Von: fb611
neu
4. August 2017 um 23:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen