Forum / Sex & Verhütung

Dildo + Unterwäsche als Überraschung ...

24.08.02 um 18:53

Hallöchen,

ich lebe jetzt seit etwa 4 Jahren mit meiner Freundin, die ich sehr liebe, zusammen. Unser Sexleben funktioniert, könnte allerdings noch etwas mehr Pepp vertragen. Kurzum: Ich möchte mehr Abwechslung in unser Sexleben bringen. Daher hab ich mir gedacht, ein bißchen "Spielzeug" für die Nacht zu kaufen, und habe daher Unterwäsche von Palmers (sehr erotisch mit trasparentem Stoff und Stickereien) sowie einen Dildo von funfactory bestellt. Über die Wäsche wird sie sich sicherlich sehr freuen, allerdings bin ich mir mit dem Dildo nicht ganz sicher. Wie soll ich sie mit "ihm" überraschen? Einfach mal auf das Nachttischen stellen, so das sie ihn durch Zufall entdeckt, oder soll ich ihn ins Liebesspiel mal mit einbringen?

Wie würde es Euch gefallen?

Viele Grüße

Pepe

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?