Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo und Penis gleichzeitig?

Dildo und Penis gleichzeitig?

25. Juni 2009 um 18:18

Hallo ihr Lieben! Mein Süsser und ich sind zur Zeit örtlich getrennt, und mailen darum fleissig zur Zeit. Wir reden über unsre Phantasien. Da kamen wir drauf, dass er den Dildo bzw meine 2 Dildos mit ins Spiel bringen will. Hat jemand von euch Erfahrung mit Doppelpenetration?
Tipps und Erfahrungen? Immer her damit!! Danke

25. Juni 2009 um 22:33

Eine idee?
mit doppelpenetration habe ich zwar null erfahrung, aber evtl. trotzdem eine idee für dich. während des aktes ansich lässt sich ein vibrator wunderbar zur zusätzlichen stimulieren des kitzlers einsetzen. wenn der vibrator dann "zufällig" sein bestes stück berührt, sorgt es auch bei ihm für interessante gefühle.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 23:33

Ja meine ex mochte das
von zeit zu zeit mal gerne.......
mit viel gel....ich hinten und dildo vorne rein....
mann!!!!!! ging die dann immer ab!!!!
bei meiner frau geht seit der 1.geburt anal eh nix mehr
darum hat sich sich das thena jetzt erledigt....
vorher mochte sie es ab und zu auch.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 4:48

Geil
Meine Frau und ich finden es echt klasse.
Sie fühlt sich so richtig schön ausgefüllt und ich finde die Enge und das zusätzliche vibrieren einfach nur geil.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 8:11

Dildo und Penis
ja super gute erfahrung macht es mal da kann man nur sagen einfach geil

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 7:44

Dildo + Penis
Geile Sache! Du steckst dir den Dildo rein. Sollte einer aus Softmaterial sein, Dann kommt dein Freund und steckt langsam seinen Penis dazu rein. Turnt beide an, weil das Gefühl von Zweien und die Enge anmacht ! Wir hatten das gestern noch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen