Forum / Sex & Verhütung

Dildo Überraschung

Letzte Nachricht: 23. September 2012 um 1:20
22.09.12 um 1:08

Ich würde meine Freundin gerne mit einem Dildo bzw. Vib oder Vibro-Ei überraschen.
Allerdings weiß ich nicht wie ich das am Besten verpacken soll. Ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Sie hat selbst keinen Dildo oder Vib.
Das Thema ist ihr auch immer peinlich und sie redet nicht gerne über solche Sachen.

Des weiteren würde ich gerne mal ein Erotikspiel mit Ihr ausprobieren.

Wir sind jetzt über 4,5 Jahre zusammen, haben regelmäßig Sex, der auch gut ist nur stellt sich langsam eine Gewisse "Routine" ein.

Ich will sie damit nicht bedrängen oder das Gefühl geben das es mir mit Ihr keinen Spaß mehr macht und ich deswegen zu Hilfsmitteln greifen muss.

Mehr lesen

22.09.12 um 10:41

Naja
Du wirst keine Zeit haben zum einpacken denn du bist ja viel unterwegs und sucht deshalb Mädels die ohne viel Bla Bla Sex wollen. Da passt natürlich dein Gummiknüppel als Geschenk für deine Freundin.

Gefällt mir

22.09.12 um 11:02

Wer keine Ahnung hat...
... bitte Fresse halten

Gefällt mir

22.09.12 um 11:10
In Antwort auf

Wer keine Ahnung hat...
... bitte Fresse halten

Du
willst mir den Mund verbieten? das ist Cool

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.09.12 um 23:32

Na...
das war mal der erste konstruktive Beitrag, danke dafür.

@ wotan, ich bin eigentlich immer höfflich nur so wie man in den Wald ruft schallt es heraus.
Ich kann nun mal überhaupt nicht leiden wenn man mir direkt ans Bein pisst. Es muss ja niemand gut finden was ich hier schreibe und sich auch ein entsprechendes Bild über mich machen, damit kann ich umgehen. Aber es sollte doch bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

Das Forum ist da um Fantasien zu teilen, nichts anderes tue ich hier. Fantasie hat meistens wenig mit der Realität zu tun.
Eine Affäre hatten die meisten wohl auch schon mal, da müssen keine selbst ernannte Gutmenschen mit dem Finger auf andere zeigen.

Mein Profil habe ich mal angepasst danke für den Hinweiß.
Nun genug dazu, vielleicht bekommen wir ja doch noch eine konstruktive Diskussionsrunde zusammen.

Gefällt mir

23.09.12 um 1:20
In Antwort auf

Na...
das war mal der erste konstruktive Beitrag, danke dafür.

@ wotan, ich bin eigentlich immer höfflich nur so wie man in den Wald ruft schallt es heraus.
Ich kann nun mal überhaupt nicht leiden wenn man mir direkt ans Bein pisst. Es muss ja niemand gut finden was ich hier schreibe und sich auch ein entsprechendes Bild über mich machen, damit kann ich umgehen. Aber es sollte doch bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

Das Forum ist da um Fantasien zu teilen, nichts anderes tue ich hier. Fantasie hat meistens wenig mit der Realität zu tun.
Eine Affäre hatten die meisten wohl auch schon mal, da müssen keine selbst ernannte Gutmenschen mit dem Finger auf andere zeigen.

Mein Profil habe ich mal angepasst danke für den Hinweiß.
Nun genug dazu, vielleicht bekommen wir ja doch noch eine konstruktive Diskussionsrunde zusammen.

Noch was konstruktives, hoffe ich...
schaut ihr den zusammen pornos? ich finde, während man schaut, entwickelt sich eine schöne lockere athmosphäre, bei der man gut über sex reden kann. währenddessen würde ich dann sagen, dass du das gern mal ausprobieren würdest und auch schon mal einen gekauft hast, um sie zu überraschen und diesen manchmal peinlichen schritt, das erste mal zusammen in einen erotikshop zu gehen, zu übergehen. dann einfach rausholen und ihr zeigen wenn sie kritisch ist, lass ihn ihr da und lass ihr nach der arbeit oder so mal zeit allein zu hause, damit sie sich damit anfreunden kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers