Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo riecht nach Silikon

Dildo riecht nach Silikon

2. Mai 2006 um 16:39

Hallo Leute!
Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Dildo besorgt. Ein recht großes Teil, in Schwarz. Er sieht toll aus - und fühlt sich auch super an..! Nur hat er dummerweise eine recht starken Geruch nach Silikon, was nicht so doll ist..
Kann man den irgendwie wegbekommen?

2. Mai 2006 um 17:09

Dildo riecht nach Silikon"
Das gibt sich mit der Zeit.
Einfach mal ein paar Tage in die Sonne legen,da verdampfen die Ekelstoffe.

Bluetool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 17:28

So ist das..
..nunmal mit neuwertigen Dingen! Ich würds einfach öfter mal mit klarem wasser versuchen..wäre ja schade, wenn du das gute Stück mit irgendwelchen scharfen Mittelchen ruinierts..-der Geruch läßt dann bald nach..-wie wärs am Anfang mit nem Flutschigel mit nettem Duft, um den "Gestank" zu übertünchen??
(..da Du dich ja als Besitzerin eines Dildos "geoutet" hast..-hast du ggf. ne Meinung zu meinen Anfragen unter
Sexualität: 1.Mai / 12.33 und Psychologie: 2.Mai / 09.18 ??? )

2. Mai 2006 um 17:30

Wenn die Ekelstoffe
erst ausdünsten müssen....! ibah, der verdunsten in Dir weiter wenn Du Ihn dir reinsteckst. Wenn das so ein Billigteil war, kauf Dir lieber einen neuen. Sparen kann man wo anders. Die Chinesen schauen bei der Produktion recht wenig auf die Gesundheitsverträglichkeit!

2. Mai 2006 um 17:39
In Antwort auf cole_12694118

Wenn die Ekelstoffe
erst ausdünsten müssen....! ibah, der verdunsten in Dir weiter wenn Du Ihn dir reinsteckst. Wenn das so ein Billigteil war, kauf Dir lieber einen neuen. Sparen kann man wo anders. Die Chinesen schauen bei der Produktion recht wenig auf die Gesundheitsverträglichkeit!

Also billig war der nicht...
Ganz im Gegenteil! Und auch kein "Chinese"... Gekauft im Lilalust-Shop übers Net. Die haben echt gute Sachen. Ist auch nur bei den schwarzen so. In hautfarben riecht da nix nach Silikon. Hätt ich eher wissen sollen!

2. Mai 2006 um 17:44
In Antwort auf anwar_12706424

Dildo riecht nach Silikon"
Das gibt sich mit der Zeit.
Einfach mal ein paar Tage in die Sonne legen,da verdampfen die Ekelstoffe.

Bluetool

Gewaschen hab ich ihn
natürlich auch schon oft... Erst mal nach dem Benutzen, und dann halt auch, um den Geruch weg zu bekommen. So furchtbar schrecklich ist der ja auch wieder nicht - es fiel mir halt nur auf. Die hautfarbenen riechen nicht so. Ich werd deinen Tip mal beherzigen - schönen Dank dafür.
Auch wenn ich ihn nicht gerade so präsentieren werde, wie Bianca das vorgeschlagen hat..

2. Mai 2006 um 17:52
In Antwort auf tahnee_12728787

Also billig war der nicht...
Ganz im Gegenteil! Und auch kein "Chinese"... Gekauft im Lilalust-Shop übers Net. Die haben echt gute Sachen. Ist auch nur bei den schwarzen so. In hautfarben riecht da nix nach Silikon. Hätt ich eher wissen sollen!

Das Problem
gibt es bei allen Kunststoffen. Je dunkler die Farbe desto höher der Farbanteil. Mehr Farbe, mehr Chemie. Dann wirst Du wohl eine Zeitlang auf den Freudenspender verzichten müssen.
In die Pralle Sonne würde ich Ihn auch nicht legen. Mögen die Weichmacher in dem Teil nicht so. An einem schön belüfteten Örtchen ne Zeit lang liegen lassen (Auf besuch achten ). Wenn er dann immer noch riecht....kauf Dir einen hellen.

2. Mai 2006 um 17:57
In Antwort auf cole_12694118

Das Problem
gibt es bei allen Kunststoffen. Je dunkler die Farbe desto höher der Farbanteil. Mehr Farbe, mehr Chemie. Dann wirst Du wohl eine Zeitlang auf den Freudenspender verzichten müssen.
In die Pralle Sonne würde ich Ihn auch nicht legen. Mögen die Weichmacher in dem Teil nicht so. An einem schön belüfteten Örtchen ne Zeit lang liegen lassen (Auf besuch achten ). Wenn er dann immer noch riecht....kauf Dir einen hellen.

Danke für die Tips..!
So wild ist ja nicht, daß mir dabei die Lust vergeht. Hatte mich nur mal interessiert, woran das liegen kann - und wie man's wegbekommt.
Mir mal eben so ein helles Tei der selben Art zu kaufen, ist nicht so einfach. Er ist sehr groß - und das hat sich auch in seinem Preis widergespiegelt. Hat 50 Euro gekostet, der gute Junge...

2. Mai 2006 um 17:59

Na, die würden
vielleicht gucken..
Da wäre Eiszeit angesagt... Bis in's nächste Jahrtausend! Mindestens...

2. Mai 2006 um 18:14

Das wäre sicher
ein Rohrkrepierer! Mit solchen Dingen hat sie's gar nicht. Gehört eher noch zu der Generation, für die Sex sowiso was unanständiges ist...

2. Mai 2006 um 18:19

Ganz genau..
Den guten Jungen lass ich doch lieber da, wo er "hingehört"...!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen