Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo + penis

Dildo + penis

22. Februar 2003 um 19:57 Letzte Antwort: 17. Dezember 2013 um 10:21

Gibt es Frauen, die es mögen, einen Vibrator und den Penis gleichzetig in ihrer Muschi haben? Stelle mir vor, dass es für beide sehr erregend sein muss.

Mehr lesen

1. Mai 2003 um 14:21

Gleichzeitig Vibrator + Penis
Hallo Fraberbau

also einen Schwanz und einen Vibrator gleichzeitig im selben Eingang zu benutzen halte ich für sehr eng und hinterlich.
Ich weiß zwar nicht, was Du für einen Vibrator benutzen willst, aber Deiner Partnerin wird das sicherlich nicht so gefallen.

Besser wäre es sicherlich du nimmst Dir mit dem Vibrator den zweiten Eingang, Ihren Abnusbereich vor. Das bringt beiden viel mehr. Du spürst von Vibrator die Vibrationen auch genauso mit. Es darf halt keine Hektik entstehen.
Ich finde das immer ganz toll, wenn mein Freund meinen zweiten Eingang auch mit bearbeitet. (Die Hundestellung ist da sicherlich von Vorteil.)
Vielleicht auch erst mal mit einem Vibro-Ei anfangen, das kann man nämlich ganz versenken.
Viel Spaß beim bohren,

Gruß Marlies3

1 LikesGefällt mir
6. Mai 2003 um 18:16

Absolut geil....
...nicht nur für mich als Frau, mein Freund fährt auch auf den vibrierenden Dildo in meiner Muschi ab.

Er wird dann ja auch automatisch stimuliert und wir finden das beide supergeil, also ausprobieren und selbst erleben.

Liebe Grüsse Loveangel

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 8:17

Dildo und schwanz
du noch geiler ist das wenn du zusätzlich einen dicken dildo im arsch hast und in der ... einen schwanz und dildo und dann gefickt wirst

1 LikesGefällt mir
17. Dezember 2013 um 10:21


Ich bin letztens aucf meine Vibrator geritten und mein Freund hat mich dabei anal gefickt. Ich sag euch, so schnell und heftig bin ich noch nie gekommen.

Gefällt mir