Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo oder Vibrator?

Dildo oder Vibrator?

7. Februar 2008 um 13:08

Mein Freund ist die Woche über sehr oft geschäftlich unterwegs und wir sehen uns logischerweise dann auch nicht.
Da ich aber dennoch nicht af erotische Momente verzichten möchte, habe ich mir überleght, mir eventuell einen "Ersatz" anzuschaffen.

Jetzt eine Frage:

Was ist schöner/besser; ein Dildo oder Vibrator?
Und was sollte ich bei der Anschaffung beachten?

7. Februar 2008 um 13:14

Eindeutig
einen Vibrator. Den kannst Du auch abstellen und Ohne Betrieb benutzen.

Den Dildo kannst Du nicht in Betrieb nehmen, ausser natürlich Du führst ihn rein raus, rein, raus.

Vielelicht gibt es in Deiner Nähe ja ein Sexshop für Frauen. Die haben immer ein ganz tolles Angebot.

In Bremen gibt es den grössten Hersteller für Vibratoren. Ganz tolle Dinger.

Wenn Du Dir die ansiehst, wirst Du von alleine erkennen worauf Du zu achten hast.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 13:31

Na
dann were ich mich am we mal gleich auf die suche machen.
ist bestimmt komisch, das erste mal ein solches gerät zu spühren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen