Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo oder Vibrator?

Dildo oder Vibrator?

7. April 2006 um 15:51

Hallo,
wollte mir einen Dildo oder Vibrator kaufen...hab aber ehrlich gesagt keinen Ahnung was am besten ist! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben!? Und wie bezieht ihr ihn in das Liebesspiel mit eurem Schatz ein?

Liebe Grüße

Laila

7. April 2006 um 15:59

AW
Ich würde sagen immer wenn ich Lust hab...und natürlich will ich das Spielzeug auch mit meinem Freund benutzen Macht es Männer geil wenn sich ihre Mädels mit einem Dildo/Vibrator selbst vor ihnen befriedigen oder sie sie damit verwöhnen?

Laila

Gefällt mir

7. April 2006 um 16:05
In Antwort auf laila1989

AW
Ich würde sagen immer wenn ich Lust hab...und natürlich will ich das Spielzeug auch mit meinem Freund benutzen Macht es Männer geil wenn sich ihre Mädels mit einem Dildo/Vibrator selbst vor ihnen befriedigen oder sie sie damit verwöhnen?

Laila

Also mich würde es ziemlich...
...geil machen, dabei zuzusehen.

Ansonsten lässt sich ein Dildo aber auch gut ins Vorspiel einbauen. Mann kann Frau damit schon mal verwöhnen, sie an verschiedenen Stellen berühren, ihre Klit. damit stimulieren, ihn schon mal einführen... bis sie dann die echte Version haben möchte.

Zur Frage Dildo oder Vib meine ich, dass die Vibrationsfunktion m.E. nicht soviel bringt. Ich würde da eher zu einem nett geformten Dildo aus angenehmen Material raten. Unser Lieblingsdildo ist recht lang, seeeehr biegsam und kann gleichzeitig vorn und hinten benutzt werden .

Gefällt mir

7. April 2006 um 16:05

Beides hat seine Vorteile
Mit beidem kann man seinen Spaß haben. Wir benutzen oft den Vib entweder beim Vorspiel oder das ich ihr erst den Vib ins Hintertürchen einführe und dann vorne meinen Schwanz oder auch mal umgekehrt.
Und sie benutzt ihn auch bei mir.

Gefällt mir

7. April 2006 um 17:11

Nochmal ne Frage
Gibt es Shops wo man nicht erst 18 sein muss um das Spielzeug zu bestellen? Oder kann man einfach bescheißen? Wird das kontrolliert?

Laila

Gefällt mir

7. April 2006 um 21:51

Hallo
geh doh direkt in einen erotik laden
ich habe einen von fanfactory,fühlt sich super an,und hat richtig power.

ja und beim liebesspiel:ich versteck ihn manchmal und hol ihn dann mitten beim sex hervor.
andere male nehm ich ihn gleich einfach mit dabei,oder ich lass mich beim sb erwischen .

lg ladydabamba

Gefällt mir

7. April 2006 um 21:53
In Antwort auf ladydabamba

Hallo
geh doh direkt in einen erotik laden
ich habe einen von fanfactory,fühlt sich super an,und hat richtig power.

ja und beim liebesspiel:ich versteck ihn manchmal und hol ihn dann mitten beim sex hervor.
andere male nehm ich ihn gleich einfach mit dabei,oder ich lass mich beim sb erwischen .

lg ladydabamba

Uuuups ....
ich meinte von FUN factory,hab mich oben verschrieben(grins),und mit power meinte ich vibration.

Gefällt mir

8. April 2006 um 0:05

Meine bisherigen Bekannte
und Freundinnen hatten zwar alle einen Vibrator, aber sie benutzten ihn alle als Dildo. Spätestens wenn der erste Satz Batterien alle war. Es kam mir so vor, als wenn sie mit dem Vibrieren nicht so viel anfangen können...

mink

Gefällt mir

8. April 2006 um 0:12
In Antwort auf laila1989

Nochmal ne Frage
Gibt es Shops wo man nicht erst 18 sein muss um das Spielzeug zu bestellen? Oder kann man einfach bescheißen? Wird das kontrolliert?

Laila

Natürlich!
du kannst z.b. bei "acteros" bestellen was du willst. du bestellst per nachnahme -kostet 3,- euro mehr- aber du musst keine konto nr. angeben.
Die pakete sind sehr neutral und weisen nicht auf den inhalt hin.
die wollen doch geld verdienen, da fragt niemand wie alt du bist...
und wenn, einfach falsche angabe machen... hauptsache du hast das geld wenn der dhl mensch vor der tür steht.
war das jetzt illegal?

Gefällt mir

8. April 2006 um 0:16
In Antwort auf mayrah1

Natürlich!
du kannst z.b. bei "acteros" bestellen was du willst. du bestellst per nachnahme -kostet 3,- euro mehr- aber du musst keine konto nr. angeben.
Die pakete sind sehr neutral und weisen nicht auf den inhalt hin.
die wollen doch geld verdienen, da fragt niemand wie alt du bist...
und wenn, einfach falsche angabe machen... hauptsache du hast das geld wenn der dhl mensch vor der tür steht.
war das jetzt illegal?

Sorry, hab die richtige antwort...
auf eine andere frage, gesand!
ignorieren bitte!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen