Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo oder Vibi

Dildo oder Vibi

15. April 2017 um 16:58

welchen findet ihr besser ?

15. April 2017 um 21:10

Kommt drauf an, wofür? Reinstecken, nicht reinstecken. Vibration oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 4:20
In Antwort auf callas2000

welchen findet ihr besser ?

Am besten....
.....ist meistens "Natur" pur". Manchmal muß es aber ein Vib sein. Hab einige Vibs in verschiedenen Größen und Stärken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 7:10

Ich habe auch Beides vibis und dildos,benütze sie gerne gerne auch mit dem Partner zusammen.was für mich sehr heiss ist ein biegesildo.den dickeren teil  kann ich reiten und der andere teil drückt auf mein kitzler wunderbar!!so spritze ich auch noch dabei..
Aber das schönste ist natürlich einen echten harten Schwanz!! Den der ist mit nichts zu ersetzen...finde ich!
Aber manchmal muss Frau auf das künstliche zurückgreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 7:43
In Antwort auf callas2000

welchen findet ihr besser ?

Vibi
is vielseitiger einsetzbar find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat "Angst" mit mir zu schlafen
Von: dropdy
neu
9. Juli 2017 um 16:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen