Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo,Natur fur meine Frau

Dildo,Natur fur meine Frau

9. August 2012 um 23:39

Hallo ihr lieben Frauen!!!
Ich wollte meine Frau mit einem Dildo überraschen,nun suche ich ein ordentliches "Gerät" bis 30Eur.
Zu meine Frau,
Sie ist recht zierlich gebaut also nicht zu dick bitte ,Länge ist egal,aber wie gesagt ein ordentlich verarbeiteter Naturbursche aus Hochwertigem Material.
Über Vorschläge freue ich mich.
Link wäre noch besser.
Vielen Dank
Gruss
Danilo

10. August 2012 um 9:44


Dildo ? also ohne Vibration ...
Hochwertiges Material wäre Silikon - und da wird es mit 30 schon recht eng. Wenn überhaupt, wirst du nur bei EIS oder DILDOKING fündig werden. Welche Qualität dir dann aber ins Haus kommt, bleibt abzuwarten.

Überlege dir mal auf einen Vibrator umzusteigen. Der ist ja auch als Dildo einsetzbar und bietet viel mehr Möglichkeiten in Sachen Stimulation.

Wenn du noch Fragen hast, einfach per PN melden...

LG

Gefällt mir

11. August 2012 um 14:34

Check den
https://www.secretemotion.de/dildos/fun-factory-stubs-curve.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille ohne Drospirenon und ohne Gewichtszunamhe als Nebenwirkung?
Von: misssunflower81
neu
11. August 2012 um 8:57
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen