Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo mit Saugnapf

Dildo mit Saugnapf

9. September 2014 um 14:55

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit Saugnapf Dildos habt.
Meine Freundin und ich überlegen ob wir uns einen kaufen. Wir wollten ihn dann ins Liebesspiel einbauen. Ich nenne es einfach mal "einfacher" dreier!
So nun frage, ob ihr uns was empfehlen könnt? (Größe, Material usw.)
Oder welche benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr?
Der Saugnapf hällt ja an glatten Flächen, aber hällt der auch gut oder fallen die mehr oder weniger leicht um/ab?

Ich sag schon mal Danke

9. September 2014 um 17:43

???
Ich glaube nicht, dass dir bei einem "Dreier" ein Saugnapf hilft. Einer wird da wohl oder übel den Dildo oder Vibrator festhalten müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 22:18


Wie soll das gehen? Saugnapf braucht ja ne harte glatte Oberfläche. Wer will darauf liegen?

"Dreier" mit vib und Mann geht aber trotzdem:

Ich reite den vib praktisch. Wenn der recht groß ist, steht der recht stabil auf nem Bett. Er muss ja nicht von alleine stehen, sondern nur an Ort und stelle bleiben. Gehalten wird er ja durch mich. Und er kommt natürlich von hinten.

Keine ahnung, ob man sich das mit der Erklärung vorstellen kann? Funktioniert aber super.

Alternative geht natürlich auch doggy. Er vorne und nen kleiner vib oder ein plug hinten. Ist auch geil.

Bei beiden Konstellationen komme ich verdammt schnell. Was ich sonst keider nie habe.

Nen echten dreier hatte ich noch nicht, deshalb fehlt mir der Vergleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 15:18

Lol
Das mit dem dreier war doch mehr als Spaß gemeint!
Wollte eigentlich mehr über das Stück an sich wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 11:32

Naja
Es ging uns hier nicht darum beide Löcher aus zu füllen. Mehr darum das sie ihre Hände frei hat für andere Dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen