Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo mit in die Badewanne

Dildo mit in die Badewanne

8. Juni um 8:22

Nehmt ihr einen Dildo oder ähnliches mit in doe Badewanne?

8. Juni um 9:41

Ja regelmässig

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 12:05

In der Badewanne kenne ich ein schöneres Spielzeug. Reinigen kann man einen Dildo auch im Waschbecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 12:26

Also wenn ich in der Wanne liege, gönne ich mir doch lieber den Strahl von der Handbrause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 12:35

Es ist nichts falsch daran, das habe ich auch nicht gesagt. Ich wollte nur zum Ausdruck bingen, dass es in der Wanne andere Möglichkeiten gibt, die man in reinen Trockenräumen nicht hat. Das nutze ich aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 13:22
In Antwort auf petra234

Nehmt ihr einen Dildo oder ähnliches mit in doe Badewanne?

Ich nehme immer mein Quitsche-Entchen mit in die Badewanne.
War jetzt etwas ironscih, ich habe auch mal meinen Glasdildo mit inder Wanne,
unter der Dusche dann den Duschstrahl.
Sex mit einm Mann finde ich schon erotischer, aber SB hat auch was.
 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 14:03
In Antwort auf petra234

Nehmt ihr einen Dildo oder ähnliches mit in doe Badewanne?

Ja meiner hat eins Saugfuß, denn kann man im Bad überall fest machen, Fliesen Wannenrand usw.

lg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 17:26
In Antwort auf petra234

Nehmt ihr einen Dildo oder ähnliches mit in doe Badewanne?

Ich habe einen Silicon dildo ohne Batterie.. Er war schon mal mit

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 18:20

Von den Delfinen habe ich sogar 3 Stück. Die waren aber von Anfang an nur als Dekoration vorgesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 19:25
In Antwort auf kukka_13662258

Ja meiner hat eins Saugfuß, denn kann man im Bad überall fest machen, Fliesen Wannenrand usw.

lg

Kenne ich zu gut.

ich nehme den nicht oft mit, aber wenn macht es Spaß. Meist nutze ich in der Badewanne den Wasserstrahl oder die Finger. Zwischendurch ist der Dildo aber Top

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 19:26

Du hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 19:40

Deine Fantasie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 20:04

Die gibt es schon ewig mit Vibration war bei den Mädels in meinem Freundeskreis jedenfalls als Geschenk immer sehr beliebt.
Die gibt es in unendlich vielen Variationen, hier ein paar Beispiele:
https://www.duckshop.de/einfache-Badeenten/Enten-fuer-Erwachsene/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 21:07

Ich habe schon meinen wasserfesten Vibrator mit in der Dusche/Wanne gehabt. Am liebsten nehme ich dort jedoch die Handbrause. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 8:04
In Antwort auf hannahaushn

In der Badewanne kenne ich ein schöneres Spielzeug. Reinigen kann man einen Dildo auch im Waschbecken.

Welches denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 8:39
In Antwort auf lauraluna

Welches denn?

Siehe ein Beitrag weiter oben, die Handbrause. Ich hab mir aber gerade die angesprochenen Enten für Erwachsene angeschaut, die sind gar nicht mal teuer. Und tolle Namen haben die, I rub my devil duckie usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 9:49
In Antwort auf petra234

Nehmt ihr einen Dildo oder ähnliches mit in doe Badewanne?

ich denke mit Brause geht auch ewas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 11:19
In Antwort auf petra234

Nehmt ihr einen Dildo oder ähnliches mit in doe Badewanne?

Wenn die Situation es erfordert, warum nicht. Die sind ja mittlerweile häufig wasserresistent produziert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 9:26

Im Bad stehen die bei mir ja nicht. Sie zieren mein Nachtkästchen im Schlafzimmer,  ich finde, sie sehen niedlich aus. Wenn man die Schublade des Kästchens öffnet, würden wohl manche Bauklötze staunen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen