Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo intensiver als Penis meines Freundes?!

Dildo intensiver als Penis meines Freundes?!

10. April um 16:21

Hallo zusammen,
das beste Stück meines Freundes ist "bloß" 12cm lang, nicht sonderlich dick. Der Sex ist in der Regel, trotz gewisser Einschränkungen wirklich schön.
Vor einigen Monaten hat mir mein Freund nun einen Dildo geschenkt, da wir eine Fernbeziehung führen und er mich damit "indirekt befriedigen" möchte auf die Distanz. Der lebensechte Dildo ist 21cm lang und auch ziemlich dick. Das Geschenk kam nach ein wenig Skepsis bei mir wirklich gut an und ich benutze ihn sehr gern...damit fängt auch das kleine Poblem an: der Sex mit meinem Freund hat sich seitdem irgendwie verändert. Auch wenn das jetzt böse klingt, aber seiner reicht mir nicht mehr. Ich spüre ihn deutlich weniger intensiv als den Dildo.

Gibt es auch andere, denen es genauso geht bzw. die auch die Erfahrung gemacht haben?

10. April um 19:16

Hast eine PN.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 23:41

Dildos sind kein Ersatz für Penise, so mal ganz derb gesagt, die haben schon ihren Sinn und Zweck, und... naja... machen echt Spaß...

12. April um 0:43

@ selina346

kannst du beschrieben, was genau für dich mit dem Helfer anders ist, bzw. sich in deinem Empfinden verändert hat?

Vielen Dank vorab

J.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April um 1:18

besser er trägt den großen am Mann...

12. April um 9:51
In Antwort auf selina346

Hallo zusammen,
das beste Stück meines Freundes ist "bloß" 12cm lang, nicht sonderlich dick. Der Sex ist in der Regel, trotz gewisser Einschränkungen wirklich schön.
Vor einigen Monaten hat mir mein Freund nun einen Dildo geschenkt, da wir eine Fernbeziehung führen und er mich damit "indirekt befriedigen" möchte auf die Distanz. Der lebensechte Dildo ist 21cm lang und auch ziemlich dick. Das Geschenk kam nach ein wenig Skepsis bei mir wirklich gut an und ich benutze ihn sehr gern...damit fängt auch das kleine Poblem an: der Sex mit meinem Freund hat sich seitdem irgendwie verändert. Auch wenn das jetzt böse klingt, aber seiner reicht mir nicht mehr. Ich spüre ihn deutlich weniger intensiv als den Dildo.

Gibt es auch andere, denen es genauso geht bzw. die auch die Erfahrung gemacht haben?

Hust....ihn zu spüren, wenn er nicht da ist wird auch kaum möglich sein. 
Wie darf ich mir eine indirekte Befriedigung vorstellen?  

12. April um 10:49

ich kann mich nicht beschweren, allerdings ist ein schöner großer Dildo sehr gefühlsecht und macht mich jedesmal kirre. Ich liebe beides, kann mir aber auch gut vorstellen dass Du bei Deinem neuen Spielzeug nun mehr Spaß hast.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April um 19:41

Das kann aber auch anders herum sein. Ich hatte schon Jungs, denen ihrer war richtig hart, ich habe aber auch Dildos, die nicht ganz so hart sind, bis hin zu bischen biegsam.

Ich kann es nur von mir berichten, mit einem Dildo stochere ich nicht wie wild in mir herum, sondern es geht nach meinen Empfindungen. Manche Männer (nicht alle) sind da in dieser Hinsicht nicht sonderlich kreativ.

13. April um 10:18
In Antwort auf hannahaushn

Das kann aber auch anders herum sein. Ich hatte schon Jungs, denen ihrer war richtig hart, ich habe aber auch Dildos, die nicht ganz so hart sind, bis hin zu bischen biegsam.

Ich kann es nur von mir berichten, mit einem Dildo stochere ich nicht wie wild in mir herum, sondern es geht nach meinen Empfindungen. Manche Männer (nicht alle) sind da in dieser Hinsicht nicht sonderlich kreativ.

Weder mit einem Dildo, noch mit einem Penis sollte wild herum gestochert werden!  Glücklicherweise sind mir solch überaktive Exemplare erspart. 
Ich kann mir das auch schwerlich vorstellen ehrlich gesagt. 

Würde ich einen Dildo im Liebesspiel in Erwägung ziehen, ich würde ihn sanft und zärtlich behandeln. Mit meinen Lippen berühren, leicht befeuchten. Ihn streichelnd über meinen Körper gleiten lassen und mir dabei vorstellen das es sein Penis wäre. Langsames Eindringen würde ich favorisieren gern begleitet von seinen sanft streichelnden Händen und Küssen, wo er möchte. Dabei dürfte er mir zusehen, allein hätte ich daran keine Freude. 

Etwas Biegsamkeit sollte m. E. schon gegeben sein. Ein Dildo aus Glas z.B. fühlt sich wie ein Fremdkörper an und keineswes angenehm und noch weniger schön. Mein Empfinden. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April um 10:29

Ja und was machst du jetzt mit dem Teil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April um 10:33
In Antwort auf sisteronthefly

Weder mit einem Dildo, noch mit einem Penis sollte wild herum gestochert werden!  Glücklicherweise sind mir solch überaktive Exemplare erspart. 

Würde ich einen Dildo im Liebesspiel in Erwägung ziehen, ich würde ihn sanft und zärtlich behandeln. Mit meinen Lippen berühren, leicht befeuchten. Ihn streichelnd über meinen Körper gleiten lassen und mir dabei vorstellen das es sein Penis wäre. Langsames Eindringen würde ich favorisieren gern begleitet von seinen sanft streichelnden Händen und Küssen, wo er möchte. Dabei dürfte er mir zusehen, allein hätte ich daran keine Freude. 

Etwas Biegsamkeit sollte m. E. schon gegeben sein. Ein Dildo aus Glas z.B. fühlt sich wie ein Fremdkörper an und keineswes angenehm und noch weniger schön. Mein Empfinden. 

Man liest heraus das du was vom verwöhnen verstehst. 

13. April um 12:49
In Antwort auf selina346

Hallo zusammen,

hallo also ich habe erst durch grössere dildos  die ersten richtigen   orgasmen gehabt. ich komme bei normal grossen penise   auch geht aber viel länger  und  das gefühl ist nicht so heftig 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April um 13:42

Ich mag beides. Sowohl den Gummifreund als auch den richtigen Penis aus Fleisch und Blut.

Ich kann jetzt nicht sagen dass aufgrund des größeren Dildos der echte Penis uninteressant geworden wäre.

13. April um 14:42

ich  mag auch lieber harte dildos  die weichen wabbeligen finde ich fast ekelig zum anfassen

13. April um 15:51
In Antwort auf hannahaushn

Dildos sind kein Ersatz für Penise, so mal ganz derb gesagt, die haben schon ihren Sinn und Zweck, und... naja... machen echt Spaß...

das seh ich ganz genauso wie du, deswegen schreib ich ja auch in dieses forum. der dildo sollte im optimalfall nicht mehr spaß machen als der penis selbst

13. April um 15:53
In Antwort auf nadir_12116626

@ selina346

kannst du beschrieben, was genau für dich mit dem Helfer anders ist, bzw. sich in deinem Empfinden verändert hat?

Vielen Dank vorab

J.

ich bin nicht ganz sicher, würde aber schon sagen, dass ich das gefühl habe weiter zu sein und sein bestes stück durch den dildo mittlerweile nicht mehr groß zu spüren. sowohl was die reibung beim eindringen angeht, als auch die tiefe. seiner dringt natürlich nicht ansatzweise so weit vor wie das spielzeug

13. April um 15:54

wär mir garnicht aufgefallen ;P

13. April um 15:57
In Antwort auf sandra.1980

hallo also ich habe erst durch grössere dildos  die ersten richtigen   orgasmen gehabt. ich komme bei normal grossen penise   auch geht aber viel länger  und  das gefühl ist nicht so heftig 

hallo sandra, genau das merke ich bei mir auch zunehmend. es ist nunmal ein deutlicher unterschied. ich frag mich, was ich am sex ändern kann, damit ich dabei ein ähnliches gefühl erreichen kann

13. April um 16:06
In Antwort auf w21abc

Ich mag beides. Sowohl den Gummifreund als auch den richtigen Penis aus Fleisch und Blut.

Ich kann jetzt nicht sagen dass aufgrund des größeren Dildos der echte Penis uninteressant geworden wäre.

gab es denn bei dir zwischen dem original und der künstlichen version einen größenunterschied??

13. April um 20:25
In Antwort auf selina346

ich bin nicht ganz sicher, würde aber schon sagen, dass ich das gefühl habe weiter zu sein und sein bestes stück durch den dildo mittlerweile nicht mehr groß zu spüren. sowohl was die reibung beim eindringen angeht, als auch die tiefe. seiner dringt natürlich nicht ansatzweise so weit vor wie das spielzeug

hallo selina,

danke für deine Schilderung....  und ja, damit kann ich durchaus etwas anfangen !

Ich wünsche dir weiterhin viel Genuß, womit auch immer

J.

13. April um 23:31
In Antwort auf selina346

hallo sandra, genau das merke ich bei mir auch zunehmend. es ist nunmal ein deutlicher unterschied. ich frag mich, was ich am sex ändern kann, damit ich dabei ein ähnliches gefühl erreichen kann

Nichts ändern. Du hast doch Deine Erfüllung gefunden, und die Auswahl an Dildos ist unendlich. Da hängt dann auch kein Mann am zu kleinen Penis, der dich am Orgasmus hindert...

14. April um 1:34
In Antwort auf sisteronthefly

Genauso sehe ich es auch, wie man sich selbst mit einem Dildo behandelt, und genauso mache ich es.

Was mir nicht erspart blieb, waren wild umher sochernde Männlichkeiten. Deshalb liebe ich unger anderem mein Spiel mit einem Dildo so sehr...

14. April um 7:13
In Antwort auf selina346

Kommst du überhaupt bei deinem Freund?

14. April um 16:51

Hallo Selina!
Ich kenne das Problem , welches du schilderst sehr gut, bin selber deutlich schlechter bestückt als dein Freund. Mit 12cm Länge liegt er übrigens so im Durchschnitt. Ich kann euch folgendes empfehlen:

Experimentiert mit Analsex. Kleine Penisse eignen sich dafür besonders gut, du wirst ihn dadurch deutlich besser spüren und könntest dich ev gleichzeitig mit dem Dildo befriedigen.
Oder du führst dir einen kleinen Analplug ein, dadurch wird deine Vagina automatisch enger und du spürst ihn besser.

Falls du weitere Fragen hast, auch gerne per PN.

15. April um 14:16
In Antwort auf selina346

Hallo zusammen,

Das glaube ich dir. Der Mann von meiner Mutter hat noch einen kleineren (9cm) und die spürt größere auch deutlich mehr (den kleinen merkt sie kaum).
Außerdem kannst du den Dildo selbst steuern, je nach deinem Empfinden

15. April um 14:21
In Antwort auf annelieb

Das glaube ich dir. Der Mann von meiner Mutter hat noch einen kleineren (9cm) und die spürt größere auch deutlich mehr (den kleinen merkt sie kaum).

Spannend das du weisst wie groß der Schwanz vom Mann deiner Mutter ist

15. April um 14:38

Ja, ist korrekt so. Müssen beide einen Weg finden...aber das sagen wir Ungestüme kann nach hinten losgehen

15. April um 19:22
In Antwort auf annelieb

9cm???
 das ist schon krass.
 also jedenahezu jede Frau hatte da ja schon die doppelte Länge(und breite).dass man da fast nichts spürt ist ja klar.

15. April um 19:25
In Antwort auf annelieb

Der Mann deiner Mutter 
Ah ja.... gottohgott

23. April um 2:26

Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Meiner ist im erigierten Zustand auch nur knapp 8cm und meine Frau findet Dildos auch spannender. Wir haben uns eine Penis-extension zugelegt, die meinen kleinen Freund fast verdoppelt. Damit macht es dann auch meiner Frau wieder Spass.

Frühere Diskussionen
Hilfe! Ich kriege meine Regelblutung nicht mehr!
Von: kaylakerem
neu
22. April um 22:58
Kupferspirale und Pille
Von: 12345678
neu
22. April um 20:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper