Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo in den Sex integrieren

Dildo in den Sex integrieren

26. Juni 2007 um 7:53

Hallo liebe Frauen, und hallo auch an alle Kerls.

Meine Freundin möchte sich jetzt auf anraten ihrer Freundinnen auch einen Vibrator zulegen. Ihre Freundinnen haben ihr geraten, das Teil zuerst einmal alleine zu probieren. Diese Idee finde ich sogar sehr gut.
Meine Frage ist eher, wie wir das Teil nachher in unseren gemeinsamen Sex integrieren können, und wie ich mich als Mann dabei verhalten soll.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Viele Grüße

Nic

30. Juni 2007 um 1:16

Hi
hi bei meiner Freundin war das genau so. Am anfang war ich nicht so begeistert aber dann haben wir es doch gemacht. Ich kann mir unser vorspiel ohne einen Vibrator gar nicht mehr wegdenken.Wir haben schon 4 verschiedene zu Hause. also deine rolle ist ganz einfach. Du führst ihr den Vibrator ein und befriedigst sie damit. Ihr zu zusehen bringt dich auf 180 das kann ich dir versprechen und danach bist du dran und es kann weiter gehen. Super vibratoren kannst du schnell und anonym bei www.euroztore.de bekommen.
versuchs mal

cu lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 12:31

Entspann dich regel Nr. 1
...es macht absolut spaß und mein Mann macht es mitlerweile sehr gerne mich mit Vibratoren und Co zu verwöhnen...obwohl er erst sehr skeptisch war und angst hatte es könnte mir besser gefallen als mit ihm..so ein quatsch denn man kan ein platikteil nicht mit einem schönen pulsierenden Glied vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen