Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo im Po

Dildo im Po

8. April 2008 um 20:36

Zu diesem Thema eines:

Wenn eine Frau einen umgeschnallten Dildo trägt und ihn mir in den Po stösst, dann ist das extrem erregend, wenn ich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen vor ihr liege, oder ihr die Beine auf die Schulter lege.
Während sie mir den umgeschnallten Dildo kräftig in den Po stösst kann sie nämlich meinen harten Schwanz in die Hand nehmen und massieren. Oder die Eier drücken. Am Besten beides.
Der Dildo sollte gross und dick sein. Sie muss richtig kräftig zustossen, so dass es ruhig etwas wehtut. Richtig reinstossen, dass muss sie lernen. Es gibt nichts geileres, als so in den Po gestossen zu werden und gleichzeitig Schwanz und Eier massiert zu bekommen.
Da spritzt man dann bis zum geht nicht mehr.

11. April 2008 um 8:16

@tuppes1
Dein Beitrag hier steht aber sehr im Widerspruch zu Deinen abgegebenen Statements vom 21. u. 25.02.08 (Fetischismus/Oralverkehr und schlucken)! Bist jetzt aus der Kirche ausgetreten und frönst dem Laster, oder biste einfach bloß ein dummer Schwätzer??? Vor 6 Wochen kam noch Weihrauch aus dem Rechner, heute spritzt Deine Brühe raus! Schon seltsam!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 8:55

Wenn
tuppes Pfarrer sein sollte -verständlich! Sollte sich dann aber an sein eigenes Schema von Moralvorstellungen halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 8:57

Ööööh...
und wenn er abbricht?




asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 8:58

Alleine
die Vorstellung! -Erbärmlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 14:55
In Antwort auf ned_12122135

@tuppes1
Dein Beitrag hier steht aber sehr im Widerspruch zu Deinen abgegebenen Statements vom 21. u. 25.02.08 (Fetischismus/Oralverkehr und schlucken)! Bist jetzt aus der Kirche ausgetreten und frönst dem Laster, oder biste einfach bloß ein dummer Schwätzer??? Vor 6 Wochen kam noch Weihrauch aus dem Rechner, heute spritzt Deine Brühe raus! Schon seltsam!!!

Hey,...
..mein Freund - lass' doch den armen tuppes in Ruhe!
Sieh' mal,es könnte doch sein,das er
a)schizophren ist und die Kommunikation zwischen seinen Ichs nicht funktioniert.Dann wusste das 2.Ich nichts vom Beitrag des 1.Ichs!
b)durch Provokation Aufmerksamkeit erregen will,weil er ansonsten nicht genug bekommt - vielleicht hat seine Mami ihn als Kind nicht genug beachtet?!
c)einfach minderer Intelligenz ist und denkt,andere merken nicht,was er zu verschiedenen Themen schreibt.
Ich neige dazu,auf c) zu tippen,wo tuppes sich selber ja auch einordnet durch seine Aussage"...was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern..."

Also,sirfrank - sei gnädig mit tuppes -
denk' immer dran:
"...selig sind,die da geistig arm sind..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen