Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo-Frage an alle Mädels !!

Dildo-Frage an alle Mädels !!

6. August 2008 um 8:28 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 12:19

Hallo Ihr Süßen,
ich hab mal ne Frage: und zwar hab ich zum Geburtstag nen Dildo geschenkt bekommen, mit dem ich mich ab und an mal befriedige....hatte vorher keine Erfahrungen damit....angeprießen wird das Teil, dass man damit multiple Orgasmen erleben kann...

Soweit so gut, zum Orgasmus komm ich damit auch immer und recht schnell aber ganz ehrlich....ein Orgasmus durch Sex oder Lecken ist tausendmal schöner....

Die Vibrationen von dem Ding (obwohl auf niedrigster Stufe) sind so extrem, dass ich ihn, sobald ich komme nicht mehr an die empfindlichste Stelle halten kann....

Wißt ihr was ich meine?? Wie ist das denn bei euch??

Mehr lesen

6. August 2008 um 12:19

Empfindlichste stelle?
ich schätze mal, du meinst mit der empfindlichsten stelle die klitoris, gell? dann hast du einen klitoralen orgasmus, und ob man davon multiple erleben kann, ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt. halte ich auch für unwahrscheinlich, weil ja, wie du schon schreibst, danach alles so gereizt ist, dass man gar nicht weiter stimulieren kann.

wahrscheinlich hast du, nach der beschreibung, einen speziellen g-punkt-vibrator, der dir nen vaginalen orgasmus bereiten soll. davon kann man multiple erleben, wenn man denn überhaupt einen bekommen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook