Home / Forum / Sex & Verhütung / Dildo

Dildo

10. Juni 2013 um 17:47

Hallo hab eine Frage. Kennt Ihr Gegenstände, die unverfänglich im Bad auf dem Wannenrand stehen können und nicht bei Besuchern Fragen herausfordern.
Ich meine ich hatte es nicht vor. Als die Lust mich überkam, wollte ich nicht nass ins obere Stockwerk, um mir meinen Dildo zu holen. Ich kann aber bei den vielen Besuchern keinen Dildo, keine Möhre auf der Badewanne haben. Kennt von Euch jemand ein Produkt was schön und griffig ist, im Badebereich unauffällig ist und einem Penis gleich kommt. Nicht zu glatt! Gibt es ein gute gestaltete Form für uns Frauen? Bitte Produkt und Bezug mitteilen.
Roswitha

10. Juni 2013 um 18:04

Viel spass
http://www.happybooster.com/148/wasserdicht.html

ich habe einen Delfin (leider nicht dabei) der schaut aus wie ein Kinderspielzeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 21:24

Dildo
Hallo Golife3. Danke und Sorry, mir schwebt mehr eine Form des Penis vor.
Große Eichel und ein normaler Schaft. Er soll als Badezimmer-Gegenstand unauffällig sein. Die Gefühle der großen Eichel sollten unbedingt erlebbar sein. Roswitha

13. Juni 2013 um 9:36

Marmorfigur
Ich hab da eine Marmor-Skulptur, "Die betende Nonne" *g*

Ihr Kopftuch hat um die Schulten eine Eichelform. Das Gewand darunter ist etwas zerknittert mit Falten. Die Figur selbst ist ein wenig gekrümmt und die "betenden Hände" geben ihr das gewisse Etwas ... der Kopf macht es aus - dünn und schmal
Die betenden Hände und der Kopf cachieren die Penisform, und die "künstlerische Freiheit" lassen den gekrümmten Korpus demütig betend aussehen

Ist aber wohl ein Einzelstück ... vielleicht solltest du dich da einmal umsehen - in Gallerien und Deko-Shops. Vielleicht findest du ja eine Skulptur, die dir entspricht

Meine passt jedenfalls sehr gut zu den Badfliesen , und wird öfters zu einem "Entspannungsbad" mitgenommen und dann auch etwas zweckentfremdet "benutzt"

lg
Betty

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen