Home / Forum / Sex & Verhütung / Dieses Gefühl so dringen pinkeln zu müssen . Was ist das?

Dieses Gefühl so dringen pinkeln zu müssen . Was ist das?

9. Januar 2014 um 12:53 Letzte Antwort: 10. Januar 2014 um 10:59

Beim Sex. Es macht mich fast wahnsinnig.
Aber ich muss nicht pinkeln....

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 13:35

Das nennt man
"Inkontinenz".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 14:18

Vielleicht
bist du auch kurz davor zu squirten. Viele Frauen berichten davon, dass sie kurz zuvor das Gefühl haben, dringend pinkeln zu müssen. Wenn sie sich dann fallen lassen, haben sie einen extrem intensiven Orgasmus mit Squirt eben.
Ist aber nur ne Vermutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 15:59

Ah ja,
Männer ohne Ahnnung anwesend.
Inkontinenz ist das Unvermögen Harn oder Stuhl zu halten...Davon hab ich nix berichtet...

Und eine Blasenentzünung äußert sich weiß Gott anders.

Ich denke schon, dass es ein intensives Lustgefühl ist.
Das müssen wir wohl ansbauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 19:40
In Antwort auf nurheute5

Ah ja,
Männer ohne Ahnnung anwesend.
Inkontinenz ist das Unvermögen Harn oder Stuhl zu halten...Davon hab ich nix berichtet...

Und eine Blasenentzünung äußert sich weiß Gott anders.

Ich denke schon, dass es ein intensives Lustgefühl ist.
Das müssen wir wohl ansbauen

Genau,
ich würde auch vorschlagen, du testest das Ganze einfach noch ein wenig. Vielleicht bist du ja eine der Glücklichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2014 um 8:14

Logisch...
...war das nicht ernst gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2014 um 8:49

Gut möglich
dass du beim orgasmus auch spritzen kannst. Bei mir war das auch so.
Eine Freundin hat mir dann erzählt ich soll einfach mal entspannen und es "raus lassen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2014 um 10:59

Das letzte Stück fallenlassen
fehlt wohl noch
Und ich muss nicht pinkeln. Muss ja nach dem Sex auch nicht.

Und am besten gehts auf dem Tisch, da sind Fließen drunter. Da brauchen wir nix befürchten.

Das Ganze macht mich sehr neugierig. Ist wohl doch so, dass mit 30 das Sexleben noch einen Zahn zu legt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest