Forum / Sex & Verhütung

Dieses Gefühl ...

Letzte Nachricht: 30. Juni 2013 um 14:53
18.01.02 um 9:30

Hallo zusammen!

Ich hatte erst vor kurzem zum ersten Mal Sex. Nun hatte ich natürlich noch keine Orgasmus, ausser wenn mein Freund mich mit der Hand oder oral verwöhnt! Nun hatte ich in letzter Zeit, aber immer so ein Gefühl (während mir miteinander schlafen) als ob ich kurz davor bin..bzw. ich hatte so ein Gefühl als müsste ich auf's WC! Ist das normal? Habt Ihr diese Gefühl auch kurz vor einem Orgasmus?

Eine Freundin von mir hat das selbe, aber sie hatte bis jetzt auch noch keinen Orgasmus während dem "normalen" Sex!

Ich weiss, dass das sowieso nicht jede Frau hat!

Danke euch für die Antworten!

Gruss
Angel

Mehr lesen

18.01.02 um 18:13

Witzig...
das Du diese Frage stellt, ich will seit einiger Zeit so was ähnliches Fragen, wußt aber net so recht, wie ichs formulieren soll.

Ich hab das gleiche Gefühl beim Sex, und ob es daran liegt, das man kurz vorm Orgasmus is, weiß ich au net, weil ich ebenfalls noch nie beim Sex einen hatte. Ich dacht immer, es liegt vielleicht daran, das irgendwas auf die Blase drückt, aber es ist ja auch dann, wenn ich eigentlich überhaupt nicht muß.

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Viele Grüße

kleineKrabbe

Gefällt mir

18.01.02 um 19:20

Ja,das
kommt davon,wenn er deinen G-Punkt stimuliert,ist mir auch schon öfter passiert,obwohl ich von einem Orgasmus weit weg war.
Ich hätte da noch eine Frage an alle:wie fühlt sich ein "vaginaler Orgasmus" eigentlich an?Ich weiss es echt nicht.Manchmal fühl ich,dass sich ganz tief in der Vagina ein Muskel schnell zusammenzieht und zuckt,wie bei einem normalen Orgasmus halt,was ein wunderschönes Gefühl ist,und dieses Zucken kann oft während des Sex wieder kommen.Ist das etwa wirklich ein richtiger Orgasmus?Mein Freund jedenfalls hat mir mal gesagt,dass er es meistens fühlt,wenn ich komme,was mich überrascht hat,weil ich das nicht wirklich für einen Orgasmus gehalten habe.

Gefällt mir

18.01.02 um 21:28

Sorry
aber ob das normal ist kann ich Dir als Mann leider nicht sagen, aber ich kann Dir einen Orgasmus verschaffen, Babe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.01.02 um 22:01

Normalerweise..
..sind derartige Probleme einfach auf innere Anspannung zurückzuführen. Du setzt dich wahrscheinlich selbst unter Druck und erwartest von dir, einen Orgasmus zu haben..

Laß dich beim Sex einfach gehen und falls du auch in Zukunft keinen Orgasmus haben solltest, dann versucht mal ein paar andere Stellungen. Das schafft vielleicht Abhilfe..

Ansonsten gibt es zu dem Thema hier im Forum allerdings schon sehr viele Beiträge. Vielleicht findest du dort ja ein paar Anregungen..

Viele Grüße,
Ein Mann

Gefällt mir

19.01.02 um 10:02
In Antwort auf

Sorry
aber ob das normal ist kann ich Dir als Mann leider nicht sagen, aber ich kann Dir einen Orgasmus verschaffen, Babe.

Ach neeee!
Und wie willst du das anstellen?

Gefällt mir

30.06.13 um 14:53


Nicht wahr?

Gefällt mir