Forum / Sex & Verhütung

Dieses Gefühl, beim Sex pinkeln zu müssen

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2010 um 11:27
M
malati_12760462
15.10.10 um 13:06

Hey Leute,

ich weiß, dieses Thema wurd hier schon diskutiert, aber über die Suchfunktion hab ich nicht wirklich was gefunden, also mal auf diesem Wege:

Normalerweise komme ich beim Sex nicht, was ich natürlich gerne ändern würde
Um es mal etwas etwas direkt auszudrücken, gestern hatte ich mal wieder echt guten Sex mit meinem Freund,
aber dann bekam ich irgendwann das Gefühl, ich müsste pinkeln.
Das fand ich natürlich weniger geil, den ich hatte schon ein bisschen Ansgt, dass ich tatsächlich pinkeln müsste wenn ich mich jetzt total "fallen lasse". Auf solche Spielchen steh ich nämlich gar nicht und "squirten" möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt, ich steh nicht so auf Nässe im Bett
Demnach war die Entspanntheit dann natürlich weg....

Oder ist das doch der richtige Weg zum (vaginalen) Orgasmus?!

Könnt ihr mir da helfen?!

Liebsten Gruß
Lila

Mehr lesen

M
malati_12760462
15.10.10 um 13:18


Aber frau sqeirtet doch nicht automatisch beim vaginalen Orgasmus auch wenn sie vorher so einen Druck verspür oder?

Gefällt mir

M
malati_12760462
15.10.10 um 13:19
In Antwort auf malati_12760462


Aber frau sqeirtet doch nicht automatisch beim vaginalen Orgasmus auch wenn sie vorher so einen Druck verspür oder?

"Squirtet"
meinte ich

2 -Gefällt mir

M
malati_12760462
15.10.10 um 13:42


Heaven sounds good

Aber wie oben schon geschrieben, und mag jetzt auch der ein oder andere denken " Sei nicht so verklemmt, das gehört doch dazu" aber auf größere Mengen Flüssigkeit steh ich im Bett nicht so.... ^Der eine mags, der andere nicht...
Daher die "Gehemmtheit"

Wer (Mädels, ihr seid gefragt!) hat noch Erfahrungen mit diesem Druckgefühl?

1 -Gefällt mir

M
malati_12760462
15.10.10 um 13:54


Okay, dankeschön!

Endlich mal einer, der hier ernsthaft meine Fragen beantwortet und nicht nur stumpfes Zeug schreibt.

Manche können hier wirklich nicht lesen

Gefällt mir

M
malati_12760462
15.10.10 um 15:20

Äh....
ne, 'ne Blasenentzündung ist es nicht, wie die sich anfühlt, weiß ich wohl.

2 -Gefällt mir

M
malati_12760462
15.10.10 um 16:45


Klar, reden ist das A und O.

Aber ich wüsste hier jetzt nicht so genau, WIE ...?

Wir sind weißgott nicht prüde und reden sonst auch über ziemlich alles was Sex betrifft aber irgendwie...... hm... da hab ich so ne Grenze...

3 -Gefällt mir

M
malati_12760462
15.10.10 um 16:57

Naja
zwischen reden und an anonyme Leute schreiben ist ja immernoch n Unterschied^^

Trotzdem Danke für eure Antworten

Gefällt mir

M
malati_12760462
15.10.10 um 18:11

Weiter so Männer!
Toll, dass hier auch so viele Männer schreiben!
Wäre schön, wenn noch mehr hier ihre Meinung äußern und beschreiben, was sie zu dem Thema erlebt haben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dahlia_12380484
15.10.10 um 18:15

Ging mir auch so...
... hab das oft bei meinen Expartnern gehabt, dieses Gefühl von "ich muss mal", habe das dann auch nie "rausgelassen".
Mein jetziger Partner war da allerdings sehr einfühlsam mit mir. Irgendwann hab ich genug Vertrauen gehabt mich "wirklich" fallen zu lassen. Supi geil!!! Und es war auch keine Sinnflut, lediglich feuchter als sonst
Nehmt euch Zeit dafür, verwöhnt euch gegenseitig, geniesst es... mach dir nicht so einen Stress, schalte deine Gedanken ab und lerne dich fallen zu lassen...
LG Leo

Gefällt mir

D
dahlia_12380484
15.10.10 um 18:17

Sry...
meine Nachricht ist weiter unten gelandet, bin noch neu hier

Gefällt mir

D
dahlia_12380484
15.10.10 um 18:30

Natürlich ist es schön...
...zu kommen wenn man miteinander schläft aber es muss nicht immer passieren. Manchmal ist das Gefühl einfach nur geil "IHN" in dir zu spüren.
Und blöd ist Vorspiel oder Nachspiel schon mal gar nicht, auch das kann ungemein Spass machen.
Ich glaube du musst dich wirklich mehr fallen lassen, geniesse doch einfach wenn er dich vorher oder hinterher verwöhnt, er wird es gerne tun...

Gefällt mir

I
iago_12633399
15.10.10 um 18:54

Ja Lila...
da hast du mit 100% Sicherheit kurz vor m big bang gestanden. Durch dein Kopfkino bzw. deine Unsicherheit, hast du dann aber leider kurz vor dem Ziel einen Rückzieher gemacht. Du musst dich deinen Gefühlen wirklich komplett hingeben und fallen lassen, dann klappt es garantiert mit dem Orgasmus+ Abspritzen.

Mach dir keine Gedanken das du das Bett nass machst, oder es deinem Freund nicht gefallen könnte. Für mich persönlich gibt es beim Sex, kein größeres Kompliment, als eine Frau zum absoluten Höhepunkt inklusive Ejakulation zu bringen.
Das Gefühl Wasser lassen zu müssen ist da völlig normal, hab ich von meinen Freundinnen öfter so beschrieben bekommen. Gab auch Frauen da hat es nicht funktioniert, ist denke ich auch ganz stark abhängig wie intensiv man gegenseitig auf sich eingeht bzw. ob eine so tiefe Vertrauensbasis da ist um sich wirklich vollkommen gehen zu lassen.

Hatte auch eine Freundin, bei der hat das Abspritzen, ganz plötzlich nach dem absetzen der Pille funktioniert, sie war sehr überrascht (erste Mal das sie sowas erlebte)und auch ihr war es peinlich. Ich hab sie dann beruhigt und so waren wir beide Happy

1 -Gefällt mir

D
dahlia_12380484
15.10.10 um 19:00

Ging an beide
Musste echt schmunzeln über das "rumruckeln", falsche Bewegung etc. Ich glaub da müssen fast alle Frauen mit klar kommen...

Na gut, dabei kann man sich dann nicht wirklich fallen lassen.
Statt dabei fingern, vielleicht nen Auflegevibrator dazu nehmen??? Ist auch ganz schön und du kannst ihn selber hin legen wo du es haben möchtest währrend ihr Sex habt... ohne das es stört, die Dinger sind nämlich nicht so riesig

1 -Gefällt mir

M
malati_12760462
16.10.10 um 11:15


Danke Leute, ihr habt mir auf jeden Fall geholfen!
Ich werd versuchen, es das nächste Mal zuzulassen ohne mir doofe Gedanken zu machen

Sousyam, ich seh das genauso wie du,ich will auch keine größeren Mengen Flüssigkeiten in meinem Bett, egal ob Urin oder weibl. Ejakulation, is einfach nicht mein Ding
Aber vielleicht erweist sich das ja alles als unnötige Sorge,
Kurzum, ich hätte gerne einen "Big O" ohne(!) Nass, vielleicht klappt das ja

3 -Gefällt mir

M
malati_12760462
16.10.10 um 11:27

Ein Hilfreicher LINK!
Habe heute dazu noch ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.shtml


Da ist alles sehr gut erklärt und sogar dieser Druck auf der Blase spielt eine Rolle^^

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers