Home / Forum / Sex & Verhütung / Diese frau macht mich wahnsinnig!

Diese frau macht mich wahnsinnig!

19. März 2007 um 15:05

hallo erstmal, ich heisse Kristian und bin 22. ich habe mich total in eine Frau verliebt, die erst 17 ist.
sie ist so anders als andere, sie ist wirklich eine schönheit und hat einen tollen charakter, aber irgendwie werde ich aus ihr nicht schlau. ich hoffe ein paar frauen können ihr verhalten deuten.

Danke viel Mal

hier meine geschichte.

ich habe ihr einmal meine liebe gestanden, zwar nicht gesagt dass ich sie liebe aber gesagt dass sie mir wichtig ist und ich sie toll finde, war auf eine beziehung aus. sie hat dass erwiedert und sagte dass gleiche.
nun hatten wir uns dann getroffen und ich erhoffte mir natürlich ein paar annehärungen und dachte nach dem abend gehen wir als ein WIR auseinander. doch alles ging anders aus und sie hat mich nicht "rangelassen" also nicht auf sex bezogen, nicht mal ein kuss oder so hat sie zugelassen ich konnte genau ihre hand halten und fertig.
nach dem abend schrieb sie mir dass es schön war und ich schrieb, ja es war okay. immerhin hatte ich mir ja etwas anderes vorgestellt. sie war dann wütend und sagte sie findets schade dass ich dies so sehe dass es nur okay war. ich sagte dann dass sie aufhören soll mich zu verarschen, danach schrib sie wie verarschen ich verarsche niemanden. dann habe ich ihr gesagt, ich bin jung und habe keine lust auf solche spielchen. dann war sie ganz sauer und hat nicht mehr geschrieben. am nächsten tag hab ich ihr eine "versöhnungssms" geschrieben, da drin stand hallo, wie geht es dir. sie schrieb zurück nach 2 stunden: nichts! und dann habe ich gedacht..wahnsinn! ich habe es satt nun ist schluss!
sie hat mir dann abend noch geschrieben es tut ihr leid, sie hat etwas überreagiert, doch ich hatte die spielchen satt und habe ihr nicht mehr geantworten ihre nummer gelöscht und damit abgeschlossen. nun war sie die die mir immer mal wieder schrieb, ich tat nichts der gleichen.
dann gab sie es auch auf. nach fast einbem jahr dann lernte sie meinen kumpel treffen per zufall und dann kamen sie auf mich zu sprechen und so rief mein kumpel mich an und ich wollte mit ihr reden und was macht sie, sie macht mich am telefon fertig weil ich ihr nie zurückgeschrieben habe. ich habe dann einfach aufgelegt. ich war so sauer.

dann plötzlich noch mal ein paar monate später bekomme ich eine sms von ihr sie schreibt sie fände es schade dass wir den kontakt verloren haben und will mich wiedersehen, ich schreibe ihr zurück und sage ja dass stimmt. danach haben wir miteinander ein paar tage geschrieben und dann habe ich sie zu mir eingeladen. sie kam und ich wollte mit ihr sex haben. sie hat es aber wieder einmal nicht zugelassen, jedoch war sie nicht wieder so abweisen dund wennschon haben wir uns geküsst.
dann hat sie mir gesagt dass ich nur auf dass aus war und ich sagte ihr nein dass ist nicht so. nun schreiben wir miteinander mails und sms und ich verstehe diese frau nicht. treibt sie spielchen mit mir oder bin ich wirklich der der sich so unklar ausdrückt?

ich verstehe es einfach nicht!

Kris

19. März 2007 um 15:17

Ja, da stimm ich
dir zu xwolf!

sie treibt keine spielchen mit dir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:19

Was habe ich denn falsch gemacht?
und danke für deine antwort

Kris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:20

Ich erhoffte und ich wollte
Für mich als Frau ist an diesem Verhalten nichts, was schwierig zu deuten wäre. Sie ist 17 und somit 5 Jahre jünger als du. Schon einmal auf die Idee gekommen, dass es bei ihr mit Liebe, Zärtlichkeiten und Sex etwas langsamer vor sich geht. Wenn sie gleich mit dir in die Kiste gehüpft wäre, wäre dir das ja vermutlich auch nicht recht. Frauen wollen ja auch ganz gern erobert werden.

Wenn du selbst mit so vorgefertigten Erwartungen an eure Treffen herangehst, kann es ja gar nicht klappen. "... und ich erhoffte mir natürlich ein paar annehärungen und dachte nach dem abend gehen wir als ein WIR auseinander" bzw. "sie kam und ich wollte mit ihr sex haben". So einfach funktioniert das nun einmal nicht, wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, da muss man seine eigenen Vorstellungen schon einmal revidieren oder anpassen.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich auf eine euphorische SMS, ein "war okay" als Antwort bekomme, was sollte ich da als Frau noch erwarten? Schon einmal daran gedacht, dass der Abend für sie tatsächlich schön war? Ihr zickt beide herum und reagiert sauer auf den anderen, obwohl es vielleicht nur eine Aneinanderreihung von Missverständnissen ist.

Ihr habt wie so viele andere auch einfach ein gewaltiges Kommunikationsproblem. Warum kann man nicht einfach das sagen, was man denkt, fühlt oder empfindet (und das, ohne dass der andere sofort wieder etwas hineininterpretiert)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:21
In Antwort auf liva_12716767

Ja, da stimm ich
dir zu xwolf!

sie treibt keine spielchen mit dir..

Und was
treibt die dann???

Danke

Kris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:27
In Antwort auf kristian22

Und was
treibt die dann???

Danke

Kris

Es war auch nicht unbedingt
nett von dir, als du sie eingeladen hast und du sex wolltest. mit dieser absicht ist sie sicher nicht nur zu dir gekommen.

warum interessiert dich das so sehr? gegen schluss deines textes hab ich von deiner seite keinerlei interesse gesehn, dass du was von ihr wolltest- ausser sex!! (will dich jetzt nicht als sexmonster abstempeln)! aber ihr hattet lang keinen kontakt mehr, und als du wieder was von ihr gehört hast, hast du dich verhalten als wäre nichts passiert. in diesem sinne finde ich nicht, dass sie überreagiert hat.. redet mal offen über eure gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:29

Hey xwolf
schön dass du so denkst!! du kommst sehr guuuut an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:29

Ich bin immer noch der meinung
dass sie spielchen mit mir treibt!

Kris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:37

Ist
doch einfacher ihr die Schuld für alles zu geben, als das eigene Verhalten zu reflektieren .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:40

Ich bin 21
und solche typen haben mich nicht mal ansatzweise interssiert, aber zu dir: die meisten eltern hatten ja nur vorurteile bis sie dich ja erstmal richtig kennengelernt haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 15:49

Das sagt alles!
aber ich freu mich für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 16:14

22 Jahre und 0 Erfahrung
Mich würde mal interessieren wieviele Beziehungen du bereits hattest?
Mit dieser Vorgehensweise trau ich mich fast wetten --> NULL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen