so hir können wir usn darüber amüsierne OHNE das so ein spaßverderber als rienquakt^^
Ja
aber ich werde auf lange dauer zu vorlaut weil soche naivität treibt mich auf die palme
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf pamela_12746781
Ja
aber ich werde auf lange dauer zu vorlaut weil soche naivität treibt mich auf die palme
Warum wirfst du eigentlich mit Fremdwörtern um Dich,
deren Bedeutung Du womöglich erst in Jahren erfasst?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
So?
Warum das denn?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hä?
Welche Fachwörter meinst du?? Denkst du ich wüsste nicht was ien Pedant ist?? Tja^^ da hast du dihc wohl verglaubt mein SÜßER
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Findest Du nicht, dass Du übertreibst?
Finde ich wirklich ALLES abartig? Wohl kaum, Flauschibärchen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hä?
Welche Fachwörter meinst du?? Denkst du ich wüsste nicht was ien Pedant ist?? Tja^^ da hast du dihc wohl verglaubt mein SÜßER
Dieses Wesen
kann nicht ohne zu provozieren durchs leben gehen *lach*
naja.. ich finde solche leute bis zu einem gewissenmaße lustig... dnan lächerlihc und dnan ärgere ihc mich über soviel naivität das man dnekt man könnnte seine meinung auf andere übertrage in dme man sie beleidigt^^
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Dieses Wesen
naja.. ich finde solche leute bis zu einem gewissenmaße lustig... dnan lächerlihc und dnan ärgere ihc mich über soviel naivität das man dnekt man könnnte seine meinung auf andere übertrage in dme man sie beleidigt^^
Sooooooooooooooo
Mädels.. lao Maybe udn Tinchen.. ich werd ejetzt gehne und hoffe das wir usn mrgen wieder köstlich amüsieren können
last euhc net noch weiter ärgern sondern ärgert weiter zurück ;9 *fiesgrins*
lg BIENCHEN :-*
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Dieses Wesen
Trägst Du mir immer noch nach, das ich Dich
auf eine Notwendigkeit hingewiesen habe?
Warum sind die Menschen nur so undankbar??
Noch habe ich hier nimanden beleidigt, was ich aber tue, wenn man mich beleidigt 
Achja, kennst Du Sawyer?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Tschöööö *freundlichwink*
Aufjedenfall bis morgen 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !