Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex: Ihre bevorzugten Orte / Dies Jahr schon Outdoorsex gehabt

Dies Jahr schon Outdoorsex gehabt

19. März 2011 um 13:27 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 0:15

habt Ihr das frühlingshafte Wetter und Sex draussen dies Jahrt auch schon genossen? Ich war eben mit meinem Schatz unterwegs, und die Lust hat uns schönen Sex auf einem hochsitz bereitet, die Saison hat schön begonnen

Mehr lesen

20. März 2011 um 12:52

Outdoor
herzlichen glückwunsch zum saisonstart wir haben leider noch nicht begonnen, geht aber bald los!

Gefällt mir
26. März 2011 um 14:47

"auch schon"??
Also beim mir war das Jahr noch relativ jung, als ich mein erstes Outdoorvergnügen hatte ^^

Gefällt mir
26. April 2011 um 19:36

Ostersonntag
Dreimal sogar =)
Waren meine ersten Outdoor-Erfahrungen, mich hats überkommen, obwohl ich es bisher immer abgelehnt habe

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 0:15

Auf jeden fall
im karneval, als wir bei einer kneipe anstanden, da haben wir uns lieber in den kleinen park gegenüber verzogen, der direkt vor einer wohnanlage lag ...
im rheinpark - leider waren dort zuviel kreischende Teenies unterwegs
auf nem parkplatz....
das nächste mal ist im wald geplant ...
ansonsten durchstreifen wir die stadt bei schönem wetter einfach nach geeigneten plätzen - auf jeden fall wird die hemmschwelle immer geringer ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club