Home / Forum / Sex & Verhütung / Dies ist ein Sexforum,

Dies ist ein Sexforum,

7. März 2012 um 15:28

und kein medizinischer Selbsthilfeverein. Es ist keine Plattform, wo frau ihre übrigen Pillen verschenken oder gar verkaufen kann. Und es ist auch keine Plattform, wo frau sich im Falle eines virulent werdenden Kinderwunsches kurz vor Torschluss mal ebennt einen Samenspender, natürlich ganz unverbindlich, herauspicken kann. Ebenso ist es keine Plattform zur Anpreisung sexueller Dienstleistungen oder getragener Wäsche. Und schon gar nicht sollen hier Tipps gegeben werden aus der Reihe "wie függe ich mein Pferd" oder "wie brauchen es junge Töchter am besten".

Hier geht es einfach nur um Sex, total langweilig also...

Also haltet euch doch büdde, büdde mit unerwünschten Inhalten zurück. Ist das so schwer?

Ermattete Grüße,
Christoph

9. März 2012 um 0:21

Hallo Christoph
reena97 ; Futg ; schieb sie bitte ins Kinderforum.

Gruß schmuggler3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:03

Sexforum?
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f154557_couple2-Schon-mal-einen-Bugschuss-bekommen.html#9r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:12

Hallo Christoph
der 321sushi123 ist 14 Jahre alt.

Gruß schmuggler3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 13:42
In Antwort auf matija_12238594

Hallo Christoph
der 321sushi123 ist 14 Jahre alt.

Gruß schmuggler3

Tut mir leid,
aber ich kann weder Beiträge verschieben noch Profile deaktivieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen