Forum / Sex & Verhütung

Dies finde ich Schade in diesem Forum !!!

22. Januar 2008 um 23:05 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 23:19

Ich lese gern die Berichte in diesem Forum, mitunter - wenn ich helfen kann - gibt es von mir auch ne Antwort - Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass viele hier sehr intensiv auf dieser Seite Meinungen und Berichte geben. Die Leute sich schon untereinander kennen. Im Gegensatz tauchen auch wieder neue Leute auf, die Fragen stellen und Hilfe brauchen. Die haben hier auf dieser Seite wohl richtig verkackt............Die bekommen kaum eine Achtung.......und schon sind sie wieder weg...Komisch sind extrem viele Antworten auf die Berichte, die gar nicht auf dieses Forum passen - ich finde es scheiße! Die richtig Hilfe suchen........die stehen im Regen, die Leute, die einen "Arsch von innen" meinen erklären zu müssen, sind die Helden......Rose!!!

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 23:14

Und ich finde schade,
dass Leute einfach in einem Forum posten, ohne erst einmal mitzulesen oder sich Gedanken zu machen, wo sie denn da gelandet sind. Gofem ist nun einmal Diskussionsraum für die Mitglieder, aber weder eine medizinische Beratungsstelle noch das Dr. Sommer Team.

Und wenn jemand helfen kann, dann wird er dies auch tun. Die Leute, die Fragen stellen, wären übrigens auch gut beraten einmal die Suchfunktion zu nutzen. Wenn tagtäglich die immer wieder gleichen Fragen auftauchen, muss sich auch niemand wundern, wenn es keine Antworten mehr gibt.

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 23:19

Ich antworte...
und helfe nur bei themen/fragen über die ich genügend wissen/erfahrung besitze. vorrausgesetzt es ist eine ernstgemeinte frage. nur viele vergessen oder blicken nicht dass es eine sufu gibt so dass nicht tausendmal das thema analverkehr (z.B.) angesprochen werden muss.

lg neo

Gefällt mir