Home / Forum / Sex & Verhütung / Dienstauto 5er bmw

Dienstauto 5er bmw

9. Januar 2011 um 9:56

hat mein chef und darf er den überhaupt verleihen?

9. Januar 2011 um 13:19

doch wolf darf er !!!!
ist doch klar, das er das darf. die chefs kriegen doch heute alle schon aufstockergeld von hartz4. und wenn die dann den richtigen finanzbeamten - natürlich in höherer position - kennen (wahrscheinlich aus irgendeinem sex-, jagd-, golf- oder ähnlichen club) dann wird mit dem, durch das verleihen verdienten schwarzgeld, gleich im nächsten spezialbordell einer drauf gemacht. mit domina und allem drum und dran.


LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:03

Wiederum
deshalb werden es auch immer mehr prostituierte. die einen werden durch den staat subventioniert. dann ist wieder eine stelle frei.

vor 5 jahren sprach man von 400.000, mittlerweile sagt man das es schon 100.000 mehr sind.

LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook